Spieltagsthread: Werder Bremen - Udinese Calcio (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 147 89,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 4,9%
  • Udine!

Votes: 9 5,5%

• Total voters
    164
Ich hab kein gutes Gefühl, Udinese ist sehr stark und hat Inter wohl trotz einer 0:1 Niederlage phasenweise (laut Presse) an die Wand gespielt.

Ich tippe auf vergebene Chancen und ein 0:1 von Udinese - im Anschluss werden die mauern!

Hoffe ich lieg ganz falsch!!

Shadow

wir haben INTER hier auch an die Wand gespielt und das Spiel gewonnen...

wichtig ist es kein Gegentor zu bekommen..denn dann wird schwer im Auswärtsspiel..(5 Euro ins Phrasenschwein)

:applaus: 3:0 Werder :svw_schal:

Hoffe ja auch auf ein 2-3:0 aber so wie werders defensive momentan aussieht wirds wohl mindestens einen gegentreffer geben.
Mein Wunschergebnis: 3:0
Mein Tipp: 2:1:o

Aber egal! Wr haun sie weg!:svw_schal::applaus::svw_schal:

Werders letztes Spiel an einem Gründonnerstag war 2007. Beim AZ Aklmaar gab es ein torloses Unentschieden. Da Werder das Hinspiel 4:1 gewonnen hat, wurde an diesem Abend der Einzug ins UEFA Cup Halbfinale gefeiert. :applaus:

Das ist doch schon mal ein gutes Omen! :beer:
Das ist flasch. Damals war das Hinspiel an einem Gründonnerstag. Den Halbfinaleinzug durfte man etwas später in Bremen feiern.

@ Gustav Jacobi

Du hast Recht! :tnx:
Da hatte ich wohl einen Knick im Blick. ;)

Nehmen wir es trotzdem als gutes Omen, nach einem Spiel am Gründonnerstag kamen die Grün-Weißen eine Runde weiter ins Halbfinale. :)

Udine wird alles daran setzen hier über Konterfußball ein Remis oder mehr zu erreichen....

Ein frühes Tor für uns, wäre daher vorteilhaft, dass wir uns im Hinspiel einen klaren Vorsprung herausspielen müssen, liegt auf der Hand.

Aber die Mannschaft wird das schon packen..... :svw_applaus: :svw_applaus:

:svw_schal:

1:0 wäre wirklich ein gutes Ergebniss!
Tor des Tages erzielt natürlich Pizarro :applaus:

Udinese darf nicht unterschätz werden. sonst kann es schnell schief gehen und es geht 0:1 aus! Also Werder alles geben und möglichst ohne Gegentor siegen!

Ich hoffe auf 1-2 Tore von Werder, aber egal was passiert, bitte kein Tor von Udine...ohne Gegentor wäre enorm wichtig.

Da Udine erstaunlicherweise nicht Mailand ist, glaube ich maximal an ein Unentschieden. Auch für das Rückspiel sehe ich eher gräulich bis schwarz, da unsere Jungs stets dazu neigen, alles, was nicht schon mal in einem CL Endspiel stand zu unterschätzen und, trotz drückender Überlegenheit, ins offene Messer zu rennen.
Ich weiß, daß ihr mich für diesen Tipp lieben werdet!:lol:

bloß udinese nicht unterschätzen, immerhin haben die den
titelverteidiger rausgekegelt. auch dürfte der uefa-cup den gleichen
stellenwert wie für uns besitzen, da in der liga nix mehr für die
geht.
bin am donnerstag im stadion und hoffe auf ein ansprechendes
spiel mit einem heimsieg - am besten natürlich zu null!!
:svw_schal:

tippe daher auf ein 2:0 für uns - wäre dann ein ideales ergebnis,
um weiterzukommen.

:beer:

p.s.: fehlt nicht auch noch deren stammkeeper - und nicht nur di natale???

2-0 für uns, weil Udinese mauern wird, und deren Konter nicht erfolgreich sein werden!:D
Hatten gegen BVB und Zenit schon genug Glück mit ihrem unattraktiven Fußball:wild:

Back