Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Wir haben viel mehr über die Außen gespielt als zuletzt. In den Strafraum kamen wir viel öfter an den Ball, das Spiel ging auch schneller durch das Mittelfeld. Wer da sachlich raufguckt und verständliche, berechtigte Emotionen ausblendet, kann das mMn auch so sehen.

Überlege dir einfach mal, wie du die selbe Spielweise Werders beurteilen würdest, wenn nicht das frühe 0:1 gefallen wäre und du dich nicht darüber ärgern müsstest, dass

- man mal wieder ein Gegentor nach einer Ecke bekommen hat
- dies mal wieder sehr früh geschah.

Würden dann nicht viele schreiben: Bemühtes Spiel, man kommt vorne zu Chancen, wackelt aber hinten noch zu oft. Chancen für HZ 2 sind da.

Das sind viele Konjunktive. Genauso sind immergleiche Fehler total ätzend. Aber das ändert nichts an dem, wie die erste Halbzeit spielerisch war. Mittelmäßig bis okay.

Nein ich definitiv nicht, weil mir das schon, abgesehen von Sieg und Niederlage, seit der letzten Saison auffällt. Ich mache es auch nciht an TS fest, ich denke schon das er eine Vorgabe hat. Es ist einfach: Es fehlt einfach an Qualität. Die haben wir nun mal nicht zur Zeit.

Momentan will ich wieder Schmitz auf der LV sehen, sonst wird Hartherz aber ganz schnell als Talent verheizt. Sein Debüt war gut, momentan ist das aber nix. Dann lieber Spielpraxis durch Einwechslungen und gezielte Einsätze sammeln aber nicht auf Biegen und Brechen, weil man meint das man jetzt die versäumte Jugendarbeit der letzten Jahre nachholen muss, alle Talente sofort verheizen. Genau das passiert aber gerade.

Talente verheizen ? Nach drei Spielen? Komm mal wieder auf den Teppich!

Völliger humbuk.. volle kanne in die TW ecke geht er auch oft genug rein..
Vorallem wenn man sie als Knuckle shot bringt da der TW dann nicht weiss wo der ball hingeht..

Arnautovic kann gute Freistöße schießen, aber ihn mit Ronaldo gleichzusetzen ist lächerlich. Er hatte hier schon einige geschossen und nur einen wirklich guten. Ich brauche auch keine Ekici Freistöße, mir ist es letztendlich egal, hauptsache die gehen mal wieder rein.

Endlich ein Spieler, der sich auchmal das Dribbling gegen 5 Gegenspieler gleichzeitig zutraut.

Naja, Spaß beiseite, vlt hat er ja heute seinen vierteljährlichen guten Tag, ich hoffe es sehr.

Back