Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenhein

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 68 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 22,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 15 14,0%

• Total voters
    107
Ich habe gedacht, es könnte nicht schlechter werden. Aber das war bis jetzt an schwäche nicht zu überbieten. Da müßten, außer Wiese, alle vom Platz, einschließlich Trainer.:ugly:

Das hat mit guten oder weniger guten, mit jungen oder alten Spielern, wenig zu tun. Das Problem liegt darin, dass die Spieler nicht wissen, was sie auf dem Platz tun sollen.
TS gibt keinen Gameplan vor. Es werden weiterhin keine Laufwege trainiert. Das ist lächerlich. Dieser Trainer lebte/lebt allein von intelligenten Spielern, die auf dem Platz das auffangen konnten, was der Trainer an Spielzügen nicht vermittelt, oder von Einzelkönnern wie Diego, Özil oder Pizarro oder einer Kombination aus beidem.

Rosenberg bester Mann? Der orientiert sich immer vom Ball weg, wenns draufankommt. Bester Mann m.M.n heute Arnautovic in Paarung mit Juno, die haben immerhin mal spielerische Glanzlichter gesetzt!

jedes Spiel ist irgendwie gleich, wir sind im Mittelfeld einfach nicht durchschlagskräftig. immer in unterzahl, das muss doch am scheiß system liegen. aber schaaf meint ja, wir sind mit der raute torgefährlicher, das ich nicht lache

Ist das wieder schwach bis jetzt. Auch wenn wir in der gesamten Halbzeit vielleicht ein leichtes optisches Übergewicht hatten, war das ganz schwach. Hinten nicht in der Lage, den Ball vernünftig zu klären und im Spielaufbau ist meist nach 2 Pässen Schluss. Manchmal hab ich das Gefühl, wir spielen deutlich in Unterzahl.
Die Ecken sind bekannterweise schlecht und hinten haben wir wieder mal ein Kopfballgegentor nach Ecke bekommen.
Ekici sollte ausgewechselt werden, er spielt leider bis auf den einen Freistoß zu Beginn erneut schwach und meiner Meinung nach hätte man für das Foul auch Rot geben können.
Da muss sich unbedingt was ändern, sonst macht Hoffenheim hier früh den Sack zu.

Back