K
Kurt Cobain
Guest
Naldo sollte bei den Platzverhältnissen wirklich mal drauf halten - so aus 70, 75 Metern, damit das Ding nicht drüber geht...![]()
Naldo macht heute die Abstöße

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naldo sollte bei den Platzverhältnissen wirklich mal drauf halten - so aus 70, 75 Metern, damit das Ding nicht drüber geht...![]()

mein gott schon wieder gegen den schiri bleibt doch mal ruhig, er will wohl nciht sofort karten verteilen, falls er nicht unbedingt muss, ihr habt doch noch garnicht gesehen wie er auf werderfouls reagiert...

ich hoffe nicht, fremdschämen im stadion mach nicht so viel spaß, aber man darf ja eh nix sagen...
mitte der 90er ging es auf jeden besser ab in der ost...
Naldo liest hier mit. :eek:
![]()
Mobiles Internet macht's möglich...Naldo liest hier mit. :eek:
![]()

Kann dem nur zustimmen.... Hab da meine Erklärungen für, aber halte mich da lieber raus...
Naldo liest hier mit. :eek:
![]()

Hallo an alle!
Bin jetzt auch da.
Hoffentlich schießen wir gleich ein Tor.![]()

Clemens gefällt mir heute![]()

Klar, hat eben sein iPhone aus der Hosentasche geholt, nachgeschaut und dann einfach draufgehalten.Mobiles Internet macht's möglich...

Hallo, ich freue mich, dass Du da bist!
Clemens gefällt mir heute![]()