Zitat von Stürmerbraut;664005:Boah, ich beneide alle, die jetzt zum Freimarkt können, um mit der Mannschaft zu feiern .....![]()
Dito!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;664005:Boah, ich beneide alle, die jetzt zum Freimarkt können, um mit der Mannschaft zu feiern .....![]()

Zitat von Bommel-Fußballgott;664011:Wie lange hat Wiese kein Tor mehr kassiert?
. Aber ich bin übernächstes WE auf dem Freimarkt
.Toller Sieg, wieder zu Null, wieder 3 Punkte und die Mannschaft ist einfach super in Form und endlich steht die Abwehr stabil + eine sensationelle Zweikampfbilanz von Merte. Einfach nur top, auch wenn die anderen Ergebnisse nicht optimal waren.
Die Bauern brauchen zum Sieg ein Eigentor der Freiburger![]()
Fritz' Zweikampfbilanz ist sensationell :eek:Ich mir ein 20:0 für Leverkusen.ich wünsche mir heute ab 18:30h ein Unentschieden

ich wünsche mir heute ab 18:30h ein Unentschieden
Zitat von KATS ist für Katz;664018:wer spielt nächste woche gegen hertha ?
Super Werder, Wiese, genau wie in den letzten Spielen weltklasse, die Abwehrreihe sehr sicher, Naldo, Fritz und Merte mit 100 % gewonnenen Zweikämpfen, Mittelfeld stark über Marin/Özil. Vorne ist Piza, der die Dinger aus jeder lage rein macht.
Sehr gut Werder, weiterso, dann ist die Meisterschaft drinne.
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Ich mir ein 20:0 für Leverkusen.

Ich mir ein 20:0 für Leverkusen.
ich wünsche mir heute ab 18:30h ein Unentschieden

Ach komm Meisterschaft ist zwar immer "drin", aber ich wär schon mehr als zufrieden wenn wir nächstes Jahr in der CL spielen und vielleicht wieder einen Pokal gewonnen haben.
Wolfsburg in Berlin