Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 29 60,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 16,7%
  • Hoffenheim!

Votes: 11 22,9%

• Total voters
    48
Stimmt....wenn man den Sky kommentar hört, fragt man sich, was der da sieht..."gutes BuLi-Spiel" :unfassbar:

Hab ich auch nicht verstanden. Bei der schwäche der Hopps hätten wir führen müssen, was allerdings nicht geht, wenn Bartels andauernd leichtfertig den Ball vertändelt. Da hilft auch kein schönes Schüsschen aus 2. Reihe. Auch Ujah hat mir 1-2 mal nicht gut gefallen, aber der kann auch aus dem Nichts Tore schießen. Überzeugend Fritz und Vestergaard, Grille und Piza gefallen auch

Wie wäre es mit Juno für Galvez und Ötzi für Bartels?

Bei Öztunali gehe ich noch mit, auf Junuzovic hab ich derzeit überhaupt keinen Bock. Vor allem bin ich froh, dass Grillitsch die Ecken schießt. Womöglich macht das dann der formschwache Juno wieder...

Werder bislang recht ordentlich im Kampf gegen den Ball.
Leider im Spiel nach vorne zu fehlerhaft.
Pizarro wieder mit einem unnötigen Ballverlust der das Gegentor einleitete. Finde ihn hinter den Spitzen nicht besonders effektiv. Bartels (abgesehen von seinem sehenswerten Abschluss) bislang ein Schwachpunkt. Vestergaard macht seine Sache recht ordentlich.
Grillitsch mit den meisten guten Ideen.
Der erwartete Kampf. Zittern bis zum Schluss. Egal wie letztendlich die 3 Punkte zustande kommen.

Slomka analysiert knallhart: Wolfsburg hat das Tor geschossen, daraufhin führten sie 2:0, das ist eine beruhigende Führung.

Ich gehe nach dem Spiel in die Kneipe, um das Top-Spiel Köln vs. Frankfurt zu gucken, in Hamburg. Erkenne die Fehler...

Back