Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 29 60,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 16,7%
  • Hoffenheim!

Votes: 11 22,9%

• Total voters
    48
Also spielerisch ist das wenig bislang. Ich habe den Eindruck, Werder hat mehr Möglichkeiten, wenn spielerisch stärkere Mannschaften als Gegner auf dem Platz stehen. Dann können sie - so wie gegen Leverkusen - schneller mal über nen Konter gefährlich werden weil sie ausreichend Platz haben.

Wenn sie so wie heute das Spiel versuchen selbst in die Hand zu nehmen, kommt wenig bei rum. Wäre schön, wenn wir den Hoffenheimern einfach nur eine Gurke reinlegen - egal wie.

Halbzeitstand:

Werder Bremen - TSG 1:1

Die Überlegenheit von Werder brachte nicht die notwendige Führung gegen die TSG!

Da muß in der 2. Hälfte entschieden mehr passieren Werder. Die TSG wirkt angeschlagen das muß konsequenter genutzt werden.

Eigentlich bin ich nicht zufrieden mit diesem Verlauf!

:roll:

Also spielerisch ist das wenig bislang. Ich habe den Eindruck, Werder hat mehr Möglichkeiten, wenn spielerisch stärkere Mannschaften als Gegner auf dem Platz stehen. Dann können sie - so wie gegen Leverkusen - schneller mal über nen Konter gefährlich werden weil sie ausreichend Platz haben.

Wenn sie so wie heute das Spiel versuchen selbst in die Hand zu nehmen, kommt wenig bei rum. Wäre schön, wenn wir den Hoffenheimern einfach nur eine Gurke reinlegen - egal wie.

Platz war auch heute genug da,aber Passspiel und Laufwege sind heute nicht gut bei uns. Der letzte Pass kommt einfach nicht an.

Und bei Juno ist es eh besser er spielt gar nicht. Er ist nicht nur schwach sondern nervt inzwischen sogar mit seinen miesen Leistungen.
Man muss aber auch nicht übertreiben. Über weite Teile der Hinrunde stimme ich da zu, aber der Rückrundenstart mit Schalke und Hertha war doch im Grunde sehr passabel von ihm. Und am Ergebnis in Gladbach war sicher nicht Juno allein schuld...

Back