Gefährlich das 1:1. Gegen diesen schwachen Gegener müssen wir höher führen um safe zu sein, da unsere Abwehr ja immer für Böcke gut ist - auch gegen Gurkentruppen.
erstmal überhaupt führen würde ich da sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefährlich das 1:1. Gegen diesen schwachen Gegener müssen wir höher führen um safe zu sein, da unsere Abwehr ja immer für Böcke gut ist - auch gegen Gurkentruppen.
Find ich gar nicht
Wie wäre es mit Juno für Galvez und Ötzi für Bartels?
Stimmt....wenn man den Sky kommentar hört, fragt man sich, was der da sieht..."gutes BuLi-Spiel" :unfassbar:
Dann wäre er aber auch 3 Sekunden länger in der Luft gewesen
Find ich gar nicht mal so. Ich find's in Ordnung.Insgesamt kein Spiel auf Bundesliga-Niveau, viel Angst auf beiden Seiten.
Bartels im Aufbau Totalausfall...muss raus !

Also spielerisch ist das wenig bislang. Ich habe den Eindruck, Werder hat mehr Möglichkeiten, wenn spielerisch stärkere Mannschaften als Gegner auf dem Platz stehen. Dann können sie - so wie gegen Leverkusen - schneller mal über nen Konter gefährlich werden weil sie ausreichend Platz haben.
Wenn sie so wie heute das Spiel versuchen selbst in die Hand zu nehmen, kommt wenig bei rum. Wäre schön, wenn wir den Hoffenheimern einfach nur eine Gurke reinlegen - egal wie.
Bartels ist schwach aber Öztunali nicht besser. Und bei Juno ist es eh besser er spielt gar nicht. Er ist nicht nur schwach sondern nervt inzwischen sogar mit seinen miesen Leistungen.
Find ich gar nicht mal so. Ich find's in Ordnung.
Man muss aber auch nicht übertreiben. Über weite Teile der Hinrunde stimme ich da zu, aber der Rückrundenstart mit Schalke und Hertha war doch im Grunde sehr passabel von ihm. Und am Ergebnis in Gladbach war sicher nicht Juno allein schuld...Und bei Juno ist es eh besser er spielt gar nicht. Er ist nicht nur schwach sondern nervt inzwischen sogar mit seinen miesen Leistungen.
find ich allerdings auch, er will auf Teufel komm raus das Tor machen, anstatt wie zB gegen Leverkusen mal den Ball quer zu legen...Finde ich eigentlich gar nicht. Totalausfall ist für mich heute Ujah. Viel zu eigensinnig und mit zu vielen Ballverlusten.
Ich finde, Bartels macht heut den Ötzi. Immer mit dem Kopf durch die Wand und kömm selten durch.