Das ehrt ihn. So etwas bekommt er schliesslich nur auswaerts geboten.Andreas Beck lobt ausdrücklich die Werder-Fans.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ehrt ihn. So etwas bekommt er schliesslich nur auswaerts geboten.Andreas Beck lobt ausdrücklich die Werder-Fans.

Andreas Beck lobt ausdrücklich die Werder-Fans.

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben. Aber nach den Chancen im zweiten Durchgang ist es schon etwas schade. Angst hatte ich nur das Hoffenheim noch irgendwie einen reinmurmelt so kurz vor Schluss. Bei aller individueller Klasse die Hoffenheim hat, stellt sich mir die Frage warum Werder erst immer am Abgrund stehen muss, um sich aufzuraffen.
Der Schiedsrichter war eine glatte 6, ich stimme Dir voll zu. Hoppenheim hätte einige gelbe Karten bekommen müssen und dann noch der nicht gegebene Elfer. Abgesehen von den nicht genutzten Chancen in den letzten 15 Minuten!!boah der schiri........
1ste hz gelb an selke obwohl das keine gelbe ist, dann foul für beck gepfiffen obwohl juno da nichts gemacht hat dazu noch ettlich viele kleine sachen gepfiffen bei uns die nichts waren.
2te hz einen elfer nicht gegeben? elia hat kurz nach wiederanpffif ähnlich szene gegen sühle gehabt wo er nur kurz hält und bekommt den pfiff als foul.
Baumann wird gefoult obwohl da nichts ist.
Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen.
Laut Henry Vogt, RB, hatte Werder in der 1. Halbzeit nicht eine eigene Torchance. War das Spiel in der 2. Halbzeit denn besser, so dass das Remis verdient war? Hat Dutt in der 2. Halbzeit entscheidend umgestellt?
Ich konnte das Spiel heute leider nicht sehen.
Laut Henry Vogt, RB, hatte Werder in der 1. Halbzeit nicht eine eigene Torchance. War das Spiel in der 2. Halbzeit denn besser, so dass das Remis verdient war? Hat Dutt in der 2. Halbzeit entscheidend umgestellt?
- durch, aber wirklich gefährlich kam der Ball nicht aus Tor. Galvez hatte dann nach einem Freistoß von Izet die riesen Chance auf den Ausgleich noch vor der Halbzeit, aber Baumann krazte den Ball mit einer wirkliche geilen Parade noch aus der langen Ecke.
:daumen:
Boah, war ja mit einem Unentschieden zufrieden, aber nach der 2. Halbzeit ist das natürlich unbefriedigend
.
Absolut, 2 Punkte verschenkt. V.a. Petersen hätte gerne mal eine seiner Chancen machen dürfen, aber auch di Santo, der ansonsten bester Bremer war, darf gerne mal die 100%ige nutzen. Schade drum,wäre aufgrund der 2. HZ wirklich verdient gewesen.:applaus:Man kann das doch nicht mehr auf mangelndes Selbstvertrauen zurückführen. Er braucht seit dem er bei uns ist für seine Tore einfach zu viele Möglichkeiten. Auch wenn da heute keine einfachen Dinger dabei waren, aber ein Stürmer muss solche Bälle erwarten und dann auch einfach mal weg machen.
:daumen:V.a. Petersen hätte gerne mal eine seiner Chancen machen dürfen, aber auch di Santo, der ansonsten bester Bremer war, darf gerne mal die 100%ige nutzen.