Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 30 53,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 21,4%
  • Hoffenheim!

Votes: 14 25,0%

• Total voters
    56
Danke, @Weffe und @Eule. :tnx:

Interessante Aufstellung, hoffentlich 4-2-2. Da könnte was gehen. :daumen:

Ich bin gespannt. Daumen drücken. :schal: :schal: :schal:

Ziemlich offensiv, ma sagn. Doppelsechs und izet&Elia auf aussen.

Obraniak wohl vor Wechsel. Levent nicht im Kader.

Riecht nach Doppelsechs. :daumen:

Wolf
Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia
Galvez, Junuzovic
Hajrovic, Elia
di Santo, Selke

Positiver, als ich angenommen hatte. Fritz und Lukimya hätte man ggf. durch Busch und Caldirola ersetzen können, aber zumindest der Einsatz von Lukimya ist unter dem Strich nachvollziehbar. Könnte insgesamt aber zu offensiv gegen die ebenfallls offensivstarken Hoffenheimer sein. Riecht nach Spektakel. :beer:

Interessante Aufstellung! Bin ich echt mal gespannt. Hätte mir nur Busch gewünscht. Hoffe RD bringt ihn wenigstens in Hälfte zwei wenn Fritzens Unzulänglichkeiten zu offensichtlich geworden sind.
Bei Luki bin ich ebenfalls gespannt, ob er seine Form weiter steigern kann.
Ich hoffe einfach auf einen Sieg. Wir können die Punkte besser brauchen als Hoffene!

PS: Obraniak nicht im Kader konnte man fast schon erwarten nach seinen unnötigen Äußerungen der letzten Wochen

Realität ;)

Wolf - Fritz, Prödl, Lukimya, Garcia - Galvez, Junuzovic, Hajrovic, Elia - Selke, Di Santo.

Mich überrascht diese Elf nur bedingt, denn es ist im Grunde die Mannschaft aus der zweiten Hälfte des Berlinspiels.
Hatte es nach der Vertragsverlängerung von Luki schon geschrieben, dass er mir besser gefallen hat in den ersten beiden Pflichspielen als Caldi und ich im Moment Luki neben Prödl probieren würde, wenn eben letzterer wiederkommt. Dann ersetzt Galvez eben Makiadi, was aufgrund des Spiels in Ulm und der ersten Hälfte von Berlin nachvollziehbar ist. Wenn ich auch sagen muss, dass mir Makiadi in der zweiten Hälfte in Berlin gefallen hat.
Einzige, was ich wohl ein bisschen anders riskiert hätte: Busch statt Fritz!

Warten wirs ab. Es bleibt dabei, dass Hoffenheim insgesamt der Favourit ist. Aber es wäre schön, wenn das Weserstadion wieder eine Festung würde und es für Gegner hier ganz schwer wird etwas mitzunehmen.

Bin mal gespannt, wie lange der Kicker braucht, um die Aufstellung umzusortieren:
Wolf
Fritz Lukimya Prödl Garcia
Galvez
Selke Junuzovic
Hajrovic
di Santo Elia​
:motz: Selke auf der Halbposition :crazy:

Back