Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 53 80,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 3 4,5%
  • Hoffenheim!

Votes: 10 15,2%

• Total voters
    66
Der Osterhase, äh der Fußballgott meinte es wirklich gut mit uns:Applaus:
Aber, das pure Glück wurde sich doch noch hart erarbeitet, was ja nach gut 15 Min. nicht abzusehen war.
Zu schwach war bis dahin das gekickt auf dem Platz von unseren Jungs!
Verrückt, die schwächsten auf dem Platz (Bargfrede & Hunt) wahren letzten Endes die Garanten für den Heimsieg.

Nun kann uns auch ein Pizarro (hat sich warmgeschossen) kommende Woche aus dem "Gummiboot" schießen.

Egal was auch passiert die grüne Wand steht hinter dir ohhhhh SV Werder
Ein ganzes Leben für den Verein

Das heute hätte ich vorher nicht für möglich gehalten, danke Wundertüte SV Werder, das sollte jetzt reichen für ein weiteres Jahr 1. Liga

War ein geiles Erlebnisse, auch wenn meine Nerven das alles nicht mehr oft mitmachen werden. Vor allem als man dann von der Freiburger Führung erfahren hat, wurde es noch Schlimmer. Der sch*** Elfemeter!!! Muss das jetzt erstmal alles verarbeiten!

Jetzt bitte noch eine Niederlage des HSV und morgen eine von den Schwaben!

sooooo, grade wieder zu hause, was n geiles spiel, egal ob glücklich oder nicht. matchwinner ganz klar wolf. was n geiler typ!^^ wolfsburg führt auch, prost jungs! schalalalalallalallalllalalaaaaaaah!:bier:

Das dürfte es gewesen sein. Klassenerhalt. Unglaubliche Erleichterung. Wie wär es, wenn sich jetzt mal die "Fronten" versöhnen und hinter TERD in der nächsten Saison einen Neuanfang wagen...? Ich wäre sehr dafür......(Grönemeyer: Stell die Uhr auf Null, wasch den Glauben im Regen...). PS Mir ist völlig klar, dass die Stellinger das mit "der Uhr auf null stellen" derzeit nicht so gern hören :D

Back