Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
offen.Ganau das selbe denk ich mir seit mindestens 3-4 Spielen aber TS anscheinend nicht![]()
Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber das fahrlässige Verspielen eines 4:1 ist nicht erfreulich sondern ein einziges Trauerspiel.
Vor lauter Meckerei nicht vergessen, daß ihr grad heute wieder wissen müßtet, daß ihr Fans vom geilsten Macker der Liga seid.
Der pure Wahnsinn. Ich bin noch ganz betäubt vom geilen Spiel. Ohne Worte. Wer jetzt noch meckert, der hat ganz gewaltig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoffen.

Da sieht man aber auch den Unterschied.
Normalerweise kommen Mannschaften die 3 Tore zurückliegen nicht noch mal zurück.
Bayern hat verloren
Stuttgart hat verloren
Schalke hat verloren
UND
Hoffenheim hat verloren
Wer nach heute immer noch nicht glaubt, das die Hoppies um die CL-Plätze mitspielen, der hat nicht richtig aufgepasst.
Freut euch! 3 Punkte, egal wie.

)
:svw_applaus:Er war nicht gut, stimmt.
Ich würde ihn aber grade gegen Stuttgart bringen, weil die Flügel dort einfach des öfteren offen sind. Könnte ein Trumpf im Offensivspiel sein.

Es ist jedem selbst überlassen ob er sich freut oder nicht. Aber gut, so kann man wenigstens auf mir rumhacken.du bist doch nicht ganz sauber!!! wenn ich sowas lese könnte ich kotzen!!! dafür freue ich mich aber gerade zu sehr!

Und jetzt fehlt auch Merte noch für 2-3? Wochen.![]()
Dann läufts genauso wie letztes Jahr![]()

P. S. Danke Hoffenheim!!! Endlich mal jemand, der Bock hat, mit uns Fußball zu spielen - endlich mal ein Team mit Eiern.
Notbremse gibt doch eher 1-2 SPiele oder?
4:1, ist doch schön.![]()