Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber das fahrlässige Verspielen eines 4:1 ist nicht erfreulich sondern ein einziges Trauerspiel.Dann zieh von dannen...
Kritik an der Aufstellung ist erlebt, nicht freuen jedoch nicht!
Ihr wisst ja: Wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende...
Positiv:
- Seit dem Famagusta-Spiel wiedermal: die Chancenauswertung. Da hat man intensiv dran gearbeitet

Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast aber über das fahrlässige verspielen eines 4:1 ist nicht erfreulich sondern ein einziges Trauerspiel.

Mensch Kinders,
mit der Aufstellung hat TS ja im Endeffekt schon viel richtig gemacht (bis auf Boenisch) aber das die Mannschaft sich so präsentiert...
Ihr wisst ja: Wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende...
Wie arbeitet man daran? In der kurzen Zeit? Und wenn das so einfach geht, warum nicht früher?![]()
Wobei mir manchmal etwas weniger Spannung auch reichen würde...![]()

Ich frag mich aber langsam wirklich ob Schaaf etwas gegen Pasanen hat. Kann doch nicht sein dass so ein klasse Mann seit Wochen auf der Bank schmoren muss obwohl die Außenverteidiger nicht viel bis gar nichts leisten![]()
Der Schiedsrichter war aber auch nicht ganz unbeteiligt an der Aufholjagd SAPs, auch wenn man diese natürlich vor allem der Mannschaft vorhalten muss.Für mich ist das eine gefühlte Niederlage, ich kann mich nicht wirklich freuen![]()
lol, wie hier wieder alle rumheulen. Ich hab mich noch nie so über einen Sieg gefreut wie heute. Is doch logisch, dass bei nem Elfer und ner roten Karte (für mich beides unberechtigt) gegen die eigene Mannschaft, die Stimmung kippt und der Gegner richtig in Fahrt kommt. Trotzdem sind wir wieder zurück gekommen, der pure Wahnsinn, tolle Moral.
Wegen solchen Spielen bin ich Werder-Fan.
Kritik an der Abwehr muss man natürlich üben, aber wenn jemand direkt nach dem Spiel am rumnölen ist, statt sich zu freuen, ergibt sich für mich nur ein logischer Schluss --> Erfolgsfan

Boenisch hatte heute seine letzte Chance, alles andere wäre lächerlich hoch drei.