Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 93,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,6%
  • Hoffenheim!

Votes: 4 2,9%

• Total voters
    139
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin fertig !!! kann nicht mehr. heute abend muss ich einen saufen. glückwunsch an hoffenheim für eine echt geile leistung. unentschieden wäre verdient gewesen. aber n sieg für uns ist besser !!! :D

euch allen ein schönes wochenende. machts gut !!!

Freut euch doch erstmal über den Sieg.... Tolle Moral nach dem Ausgleich und das mit 10 Mann...

Natürlich darf man es nach dem 4-1 nicht zum Ausgleich kommen lassen, aber das war doch wohl ne klasse Leistung!

was für ein hammer-spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

riesen-kompliment an die beiden teams, echt super spiel von beiden seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin total begeistert, auch wenn ein leichter herzkasper dabei ist

Prödl hat in der Zeit in der er gespielt hat aber ganz gut gespielt meiner Meinung nach. Hätte sich wieder nen Startplatz verdient. Merte is aber jetzt ehmal gesperrt, denke so 1-2 Spiele.

Ich bin stinksauer trotz des Sieges.

Die 3 Punkte freuen mich, ich bin auch keiner der sagt "verliert lieber, damit ihr was draus lernt" - das ist nämlich eine hohle Parole.
Dennoch kann man heute nicht zufrieden sein. Der Sieg war Glück, die erste Halbzeit überbewertet.
Schaafs Startaufstellung schiebe ich keine Schuld zu, daran lag es denke ich nicht. Dennoch war das Team nicht in der Lage, mit einer 4:1 Führung umzugehen. Gegen München hat es doch auch geklappt aus einer sicheren Abwehr heraus gut zu spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back