Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 93,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,6%
  • Hoffenheim!

Votes: 4 2,9%

• Total voters
    139
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja neee jetzt is wieder schaaf schuld. nur, dass wir in der 1. HZ durch diese infantile aufstellung einfach mal 4 tore erzielt haben, interessiert wieder keinen....
was soll er machen, wenn die in der 2. HZ rumrennen wie die hühner und denken, sie hätten es im sack? sich die schuhe überziehen?

Ein Spiel dauert aber keine 45, sondern 90 Minuten und das Ergebnis sehen wir jetzt. Es interssiert am ende der Saison kein Stück wie toll oder schön man gespielt hat in der 1.Halbzeit gegen Hoffenheim, sondern wieviele Punkte man am Ende mitnahm. Ein unenteschieden ist großer DRECK nach einer 4:1 Führung und einfach nichts, was man auch nur ein Stück schönreden kann. ER hat die Aufstellung so festgelegt und trägt die verantwortung. Und wenn man meint mit 2 Defensiven (IV) nur auflaufen zu müssen, dann muss man sich nicht wundern, dass 4 Gegentore zu hause gefangen werden. Es kotzt einfach an, wie dumm sich Werder Bremen immer, immer wieder anstellt. :wall:

kommt schon

Özil
Diego
Pizarro
Frings
Naldo
Fritz
Prödl
Petri
Vranjes

irgendjemand

von mir aus auch Wiese in der 90+3 min. wenn wir nochmal ecke haben wenn wir dafür das spiel gewinnen...

2:3 Bochum !

ich dachte schon als der typ TOr Tor schreit an Hoppenheim, glück gehabt....

ich bete mal ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back