Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 130 93,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,6%
  • Hoffenheim!

Votes: 4 2,9%

• Total voters
    139
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ 666_Werder:

Du kennst wohl keine Gnade,oder?
Hoffentlich hast du nicht noch irgendwo ein Bild von Dixie D. *schauder*

Zum Spiel: Ich weiß nicht was ich noch tippen soll,bisher lag ich immer voll daneben...

Ich lass mich einfach überraschen.
Auf jeden Fall sind die Hoffenheimer keine Angsthasen,ein 0:0 wirds sicher nicht geben.

Auf ein schönes Spiel:beer:

2. Seite = Sieg :confused: ;)

Alles andere als ein Sieg wäre mMn eine echt Enttäuschung - bei allem Respekt gegenüber dem Traditionsverein. Wer Meister werden will muss solche SPiele einfach gewinnen.
:svw_schal:

Also das was ich gegen Aue gesehen habe war ziemlich schwach. Werder wird hoffenheim unterschätzen und ausgekonntert werden 1: 3 für Hoffenheim.
Leider:o

Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....

Hoffentlich zeigen sich unsere Helden morgen nicht mal wieder solidarisch mit der königslauen Brut aus dem Ruhrpott...:wild:

Morgen ist die Gelegenheit, richtig Big-Points einzufahren.

Wie ist egal, hauptsache 3 Punkte!

Werder muss das Spiel gegen Hoffenheim gewinnen.

Werders Mannschaft muss brennen und von der ersten bis zur letzten Minute alles aus sich herausholen.

*Wunschdenken an* Werder wird morgen diesen Emporkömmlingen aus Hoffenheim mal zeigen wer CL spielt und wer Aufsteiger ist *Wunschdenken aus*

Trotzdem glaube ich das es so kommen wird
Kann aber auch an meiner Cola liegen...

Das wird schon! Ich werde heute meine 100%ige Trefferquote weiter ausbauen, nach Uppsala fahren und absolut keine Möglichkeit haben, das Spiel zu schauen! Und DANN kann ich davon ausgehen, dass ich wiederkomme und den Megaoberhammer verpasst habe :rolleyes:
Das hat letztes Wochenende auch mal wieder ganz verzüglich geklappt, ganz abgesehen davon, dass ich die Meistersaison übern Teich verbracht hab... :rolleyes:

ich denke, dass wir gewinnen..

. Rosi hat Geburtstag und wird hoch motiviert sein

. Pizza wird sich auch nicht lumpen lassen

. Diego will zeigen, wer hier der bessere ist :grinsen:

wenn die Mannschaft so konzentriert wie letzte Woche auftritt...

werden wir auch gewinnen

AUF DEN SIEG :beer:

leute, auch auf die gefahr hin, dass das schon jemand geschrieben hat:

sollte werder gewinnen, könnte das unser spieltag werden...... vor allem nach dem ergebnis von gestern :D

also jungs, bitte bitte drei punkte einfahren heute!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back