Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 120 79,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 7,9%
  • Hoffenheim!

Votes: 19 12,6%

• Total voters
    151
tja das ist zu befürchten, aber erstmal abwarten, die Hoppenheimer sind evtl der richtige Gegner für unsere Jungs. Vielleicht kann man da die miese Stimmung einfach an die Gäste abgeben und die nehmen sie dann mit nach Hause.

zu hoffen wäre es, ja. naja mal abwarten. vielleicht explodiert die mannschaft ja heute auch und gewinnt souverän... nur irgendwie glaube ich da nicht so richtig dran ;)

Das Wichtigste ist heute auf jeden Fall ein Sieg, egal wie der zu stande kommt. Werder braucht die drei Punkte.

Neben den Sieg wünsche ich mir auf jeden Fall eine gute kämpferische Leistung, dass die Mannschaft zeigt, dass sie den Ernst der Lage wirklich verstanden hat und jeder motiviert ist und für den anderen und für den Sieg kämpft.
Eine schöne spielerische Vorstellung brauche ich heute nicht, mit dem Obengenannten wäre ich zufrieden.

Das kann mit der Aufstellung ja echt was werden... die vielen Verletzungen sind doch echt nicht mehr normal. Vielleicht sollte da mal endlich etwas beim Training oder beim medizinischen Stab hinterfragt werden.

Back