Spieltagsthread: Werder Bremen - Tottenham Hotspur

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 153 89,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,6%
  • Tottenham!

Votes: 5 2,9%

• Total voters
    171
Wiese

Fritz - Prödl - Pasanen -Silvestre

Frings - Bargfrede

Marin - Wesley- Hunt

Arnautovic​

Wird ein schweres, ein hartes Spiel. Für Tottenham ist es das erste CL-Spiel und damit etwas ganz besonders. Das wird man dort so schnell nicht vergessen. Für uns ist es aber auch ein besonderes Spiel.... endlich wieder CL!

Ich glaube/hoffe/will glauben, dass unsere größere CL-Erfahrung uns heute weiterhilft.

Egal wie oft Tottenham uns beobachtet hat, egal wieviele Videos, die sich angesehen haben.. ich behaupte: Tottenham weiß nicht, was sie heute in Bremen erwartet!

Wir werden ähnlich engagiert beginnen, wie in München, gleich den Ton angeben und Tottenham unter Druck setzen.

Mein Tipp:

1:0 Arnautovic
Halbzeit
2:0 Marin
2:1 van der Vaart
Ende

Am Ende wird es eine Zitterpartie, die wir aber knapp gewinnen werden :applaus:

Auf gehts W E R D E R KÄMPFEN und SIEGEN :svw_schal:

Hallo zusammen,
ich bin heute abend leider nicht zu hause um das spiel zu sehen. Kann mir einer sagen, ab wann bei werder.tv die beiden spielhälften anzuschauen sind!? Vielleicht schaff ich´s ja auf die Seite zu gelangen ohne zu wissen wie das spiel ausgegangen ist :confused:

Super. :) Eigentlich hätte ich selbst heute auch ein Spiel gehabt, dies fällt jedoch wegen der Platzbedingungen aus, so dass ich pünktlich zum Anpfiff da bin.

ich wollte darauf anspielen, dass du den Platz bestimmt sabotiert hast, um das Werder-Spiel zu sehen.

Regentanz? Oder heute nacht mit dem Gartenschlauch auf den Platz gestellt?

Hallo zusammen,
ich bin heute abend leider nicht zu hause um das spiel zu sehen. Kann mir einer sagen, ab wann bei werder.tv die beiden spielhälften anzuschauen sind!? Vielleicht schaff ich´s ja auf die Seite zu gelangen ohne zu wissen wie das spiel ausgegangen ist :confused:

ab 23:30 sind die Videos da:)

ich kann mich nicht entscheiden... entweder ich schau das spiel auf ruckeligen streams oder ich schaus nachher auf werder.tv....:confused::zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Zum Glück habe ich Sky.

In deinem Fall würde ich es besser finden, das Spiel dann richtig auf Werder.tv zu schauen.... andererseits würde ich es wohl nicht aushalten, wenn werder spielt, nichtmal zu wissen, wie es steht... weshalb ich dann wohl doch Liveticker/Stream/Radio/Forum oder was auch immer verfolgen würde.

Bin sehr gespannt aufs Spiel!

Ich würde den schnellen Wesley links vor Silvestre und Bargfrede rechts vor Fritz stellen, denn das Spiel der Spurs ist stark auf die sehr schnellen Flügelspieler ausgerichtet. Ohne gute Unterstützung werden es unsere AV da schwer haben. Andererseits schätze ich, dass Tottenham bei den offensiven Außenspielern auch selbst über die Flügel anfällig ist, deshalb setze ich heute abend auf Marin!

Hab gerade gelesen das man bei Zattoo einen schweizer Account braucht um SF2 zu schauen. An anderer Stelle wurde darauf hingewiesen das man mal SF2 als Livestream ergooglen/yahoon sollte. Werd es heute Abend mal testen und hoffe auf ein bewegtest Bild=).

Was ich allerdings nicht verstehen, warum kann man als normal Sterblicher in D keine Spiele seiner Mannschaft empfangen?! Nur durch die Fans wird doch überhaupt Geld in diesem Geschäft gemacht.... find es immer wieder schade und unverständlich:(.

2:2! Ich bin optimistisch und hoffe auf einen Sieg, kann mich im Moment aber noch nicht bei meinem Tipp darauf ableiten.

1:0: Prödl
1:1 Pavlyuchenko
1:2 Keane
2:2 Arnautovic

Ich wünsche allen, die das Spiel heute im Stadion verfolgen können viel Vergnügen.

Ich tippe auf ein 2:0 für Werder. Die Abwehr wird so stehen wie gegen München und vorne macht Arnautovic zwei Buden!

Hoffe ich jedenfalls! ;)

Back