Da schämt man sich als aufrechter Deutscher mit Minipli, Zwirbelbart und Adidas-Unterwäsche, Herr General. 61 Punkte hat uns Bremen in den letzten Jahren schon gekostet, wenn man bedenkt, dass sie jeweils nicht CL-Sieger geworden sind.
Eine Frechheit, man muss Bremen aus allen internationalen Wettbewerben ausschließen. Was sehnen wir uns nach der Zeit zurück, als Hertha BMW noch das Vaterland in der Champions League vertreten durfte. Aber das war vor der Zerstörung Berlins durch die Russen.
Doch zurück zum Thema: Bremen. Ganz schwach heute, wieder mal Punkte gekostet, vor allem im direkten Vergleich mit der englischen Liga, die das Deutsche Reich bald überholen wollen wird UND MUSS, Mon General (mit weich gesprochenem Ge, fast wie Je). Die Bundesliga wird durch solche Banausen-Vereine ins Bodenlose abstürzen. Rumänien lauert schon, bald haben sie uns!
Thomas Schaffl muss GEHEN. RAUS! WEG! VOR DIE TÜR! Und Klaus Adolfsson direkt auch noch mit. RAUS! WEG! AUF DIE STRAßE! Mit solchen "Menschen" gewinnt man doch kein ernsthaftes Faustballspiel. Thomas Schaffl sitzt immer nur rum und guckt. Klaus Adolfsson sitzt immer nur rum und redet über Baumwolle und deren Anwendungsgebiete, z.B. in aprikotfarbenen Netzlaibchen zu je 9,95 (im 5er Pack, mit Zusatz-Anstecknadel für die ersten 300 Kurden).
Jedenfalls hat Bremen mich in Halbzeit 2 persönlich blamiert. Ich hatte mir schon eine Deutschland/Bremen-Kombinationsfahne bestellt und vom Balkon runterBAUMELN lassen, aber nachher standen 100 Türken vor der Tür und haben mich deswegen ausgelacht, und zwar so: "HEHEHEHEHEHEHEHEHE, DU DUMME DEUTSCHER AA-WURST, EY".
Das war nach dem Schuss von Martin. Ganz schwaches Spiel von Martin. Kein Wunder, er hat den Körper eines 13jährigen und außerdem kann er nur gegen schwache Gegner gut spielen, so wie Luxemburg und Bochum. Aber wenn gute Gegner kommen, wie BAYERN oder VALENCIA oder SAMPDORIA, dann geht er unter. ER FÄLLT NUR DIE GANZE ZEIT. SCHWALBEN-MARTIN. RAUS! WEG! WEGWERFEN!
So EIN WURST EY! Ach, übrigens, das Tor von Ali Meida war abseits, das habe ich haargenau gesehen, könnt ihr ALLE fragen (z.B. Papst Johannes Paul II. und Randolph Scott). Wenigstens kann Schalke noch in der Gruppe weiterkommen. Bremen ist RAUS! WEG! AUSGESCHIEDEN! Und dann rollen Köpfe, z.B. von Frank Baumann! RAUS! WEG! RAUS!