Ich verstehe das auch nicht. Glücklich die letzten 6 Punkte. Gestern hatte ich den Eindruck, dass wir die Hosen wieder gestrichen voll hatten, ob der völligen Überlegenheit der Darmstädter. Kein Pass kam an, eine gefühlte Zweikampfquote von 2%. Erbärmlich war die Leistung in der ersten HZ.Das einzige Gute von gestern sind die 3 Punkte.
Für mich ist die 1. Halbzeit nicht nachvollziehbar! In Wolfsburg schon spielerisch nicht gut und dann zu Hause (in der eigene Stube) so eine Leistung den Zuschauern anzubieten ist für mich nicht erklärbar und tolerierbar. Die Pfiffe zur Halbzeitpause waren auch korrekt und gut. Eigentlich hätten wir die 2 letzten Spiele verlieren müssen was wäre dann hier los? Gut das Nouri in der Pause wohl die richtigen Worte gefunden hat. Aber was geht bei unseren Spieler hier ab, (Kopf und Einstellung) das lässt nichts Gutes zu, sondern bereitete mir wirklich große Sorgen. Habe nicht das Gefühl, das sie den Ernst der Lage kapiert haben, sowie in der letzten Saison die Stuttgarter. Wenn diese Mannschaft endlich mal ihren Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzusammen kneifen würde, und als Mannschaft auftritt die den absoluten Willen hat das Spiel zugewinnen, könnten selbst in Leverkusen drei Punkte drin sein. Aber mit derselben Einstellung von gestern sehe ich schwarz.
Trost gibt mir ein bisschen die Tatsache, dass die ersten drei Spiele in 2017 von der Spielanlage her, vom Auftreten, einfach in allem deutlich besser war. Also sie können mehr. Ich glaube Delaney tut unserem Spiel wahnsinnig gut. Jetzt müssen wir nur noch gute Spiele mit den Siegen irgendwie zusammen kriegen. Dann ist alles gut.
@ Wilder Süden: Ich bleibe dabei, dass er dort in so aussichtsreicher Position versucht, in jämmerlicher Art und Weise das Foul zu ziehen. Er muss hier nicht fallen! Er kann versuchen, abzuschließen. Ich fand ihn gestern wieder mal extrem eigensinnig. Hat ganz schlecht gespielt. Aber ich gebe zu, dass ich ihn eventuell auf dem Kieker habe.....
Bauer ist für mich eine absolute Konstante. Jede Woche wieder gefällt mir seine Leistung ohne irgendwelche Katastrophen. Eggestein gefällt ebenso immer mehr. Pizza gestern auch erschreckend wie er da neben den Ball tritt. Kann mich nicht erinnern, sowas schon mal von ihm gesehen zu haben.
Die nächsten Spiele werden hart. Ich hoffe irgendwie auf zwei drei Punkte. Der Auftritt gestern stimmt mich leider nicht zuversichtlich.
zusammen kneifen würde, und als Mannschaft auftritt die den absoluten Willen hat das Spiel zugewinnen, könnten selbst in Leverkusen drei Punkte drin sein. Aber mit derselben Einstellung von gestern sehe ich schwarz.

1899% Zustimmung nicht zu vergessen die ständigen Ausfälle und Wechsel auf der 6er Schlüsselposition