S
SkyHigh
Guest
Das könnte nach dem 6:2 schwer werden. Für Rocher.Ich hoffe nur, dass nächste Woche Schmidt noch in Leverkusen ist. Dann haben wir eine Chance ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte nach dem 6:2 schwer werden. Für Rocher.Ich hoffe nur, dass nächste Woche Schmidt noch in Leverkusen ist. Dann haben wir eine Chance ;-)
Das ist auch ein Guter.Eggestein hat ein klasse Spiel gemacht!

Wenn man ein kleines Kind in der Form trifft, mag das ein Foul sein, ein erwachsener Mann mit ein bisschen Eiern fällt da nicht sondern macht weiter. Vor allem bei der Zweiten. Zum KotzenDas waren keine Schwalben.
Werder, der Trainerkiller???Ich hoffe nur, dass nächste Woche Schmidt noch in Leverkusen ist. Dann haben wir eine Chance ;-)
Dann steigen wir ab oder landen in der Relegation, je nachdem. Beim BVB holen wir gar nichts. D. h. die Punkte, die wir brauchen, müssen aus meiner Sicht am 33. Spieltag eingefahren sein.Wir müssen bis zum 34. Spieltag zittern. Aber sowas von...
Langsam sollte man sich aber mal einig werden, was seine Qualität betrifft.Das ist auch ein Guter.

Sehe ich grundlegend anders.Wenn man ein kleines Kind in der Form trifft, mag das ein Foul sein, ein erwachsener Mann mit ein bisschen Eiern fällt da nicht sondern macht weiter. Vor allem bei der Zweiten. Zum Kotzen
Dann steigen wir ab oder landen in der Relegation, je nachdem. Beim BVB holen wir gar nichts. D. h. die Punkte, die wir brauchen, müssen aus meiner Sicht am 33. Spieltag eingefahren sein.
Das ist auch völlig in OrdnungSehe ich grundlegend anders.

Das ist auch völlig in OrdnungSehe ich grundlegend anders.

Langsam sollte man sich aber mal einig werden, was seine Qualität betrifft.![]()

Ich war immer mit mir einig was ihn betrifft![]()