C
CK82
Guest
Schlechtester Eckball aller Zeiten
Nanana - kein Konter + Gegentor. Da ist noch Luft zur "schlechtesten" Ecke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlechtester Eckball aller Zeiten

Waaaas? Pfiffe in Bremen? Ich denke, das gibt es nicht oder wird verpönt.Pfiffe zur Halbzeit. Vielleicht schnallen die Jungs es jetzt...
Was unsere IV derzeit macht, kann jeder andere Verteidiger aus der zweiten Liga auch. Und Kruse leitet Konter ein, weil Pizarro zu langsam ist. Und grade beim Eckball hat man gesehen, was Kruse heute macht.
genau, Nouri ist schuld dass sich die Spieler verletzen.![]()
Ja das war nichts.Bin gespannt wie die 2. Hz wird.
![]()
Wer kriegt es denn seit vielen Spielen nicht hin, dass die Spieler eine der Lage entsprechendes Verhalten auf den Platz zeigen?

Schlecht aussehen und am Ende gewinnen das können wir seit letzter Woche, also auf geht's in die zweite Halbzeit.Nun wissen wir auch, dass es letzte Woche nicht an Wolfsburgs Stärke lag, dass wir dort so schlecht ausgesehen hatten.

Aber macht mal weiter. Was Kruse hier einigen angetan hat, würde ich echt mal wissen. Von dem werden scheinbar jedes Spiel 3 Scorerpunkte erwartet, sonst wird über den gemeckert.
Ich vergleiche dann ab morgen auch mal meine Wohnzimmertapete mit einem Ferrari
ne aber so jedes 2. Spiel kann da mal ein bisschen mehr kommen als Mitläufer. Stichwort Ablöse und Gehalt.