Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SV Darmstadt 98

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

CK82

Guest
Na dann mach ich den Spieltagsthread zum zweiten Mal auf...

Aufstellung Werder:

Startelf: Wiedwald – Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer – Fritz, Junuzovic, Bartels, Gnabry – Pizarro, Kruse
Bank: Drobny - S. Garcia, Kainz, Johannsson, Veljkovic, M.Eggestein, Grillitsch

Aufstellung Darmstadt:
Startelf: Colak, Holland, Niemeyer, Altintop, Gondorf, Sulu (C), Heller, Sirigu, Heuer Fernandes, Sam, Vrancic
Bank: Berezovskyi, Steinhöfer, Banggaard, Schipplock, Guwara, Fedetskyy, Boyd

Da es das letzte Mal so gut geklappt hat - heute wieder ein Sieg für uns! :schal::wdance::schal:

Ich bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft anstellen wird, wenn sie selber das Spiel machen muss. Wird glaube ich nicht einfach. Dass Darmstadt bisher keinen einzigen Auswarzspunkt geholt hat, gibt mir irgendwie wieder ein mulmiges Gefühl. Trotzdem glaube ich, werden wir uns am Ende durchsetzen :klatsch:

Ich hätte mal nicht die komplette Offensivpower von Anfang an aufgeboten sondern auch nocht etwas zum nachlegen auf der Bank behalten. Da kann ja nur noch AJ kommen und das ist nicht viel.

Man kann nur hoffen, dass das Spiel gut läuft und früh entschieden ist, damit wir nicht neue gute Stürmer von der Bank bräuchten.

Die taktische Aufstellung gefällt mir!

------------------------Pizarro----------------Kruse-----------------------
------Gnabry--------Junuzovic----------Fritz-----------Bartels-------
----Bauer------------Moisander--------Sané-------G.Selassie------
----------------------------------Wiedwald----------------------------------

Gnabry LA, Bartels RA!!! Sehr schön!!!
Und jetzt Vollgas!!!! :wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:

WEEEEEEERDEEEEEEEEER.................

Ich bin unterwegs und guck nicht. Kann also nur gutgehen. Gucken wir mal ob pizza durchhalten kann. Eventuell lässt er einfach Gnabry, Kruse und Bartels laufen :D kommt Johannson später?

Back