T
Torstininho
Guest
Ein Sieg wäre sowas von wichtig heute.
Sooooo wichtig, egal wie!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Sieg wäre sowas von wichtig heute.
die erste halbzeit war sicherlich schlecht, die zweite halbzeit ist aber hervoragend und das 1-0 eher zu wenig als zuviel.
Das war ein Elfmeter
Sulu hätte dafür eigentlich Rot kriegen müssen
So regelmäßig Gnabry trifft, so regelmäßig nervt er auch. So eine Scheiß-Schwalbe.
So regelmäßig Gnabry trifft, so regelmäßig nervt er auch. So eine Scheiß-Schwalbe.
Nach minimalem Kontakt geht er zu Boden. Zu wenig für einen Elfmeter.So regelmäßig Gnabry trifft, so regelmäßig nervt er auch. So eine Scheiß-Schwalbe.

Wird klar getroffen und die Berührung reicht um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Daher ElfmeterSo regelmäßig Gnabry trifft, so regelmäßig nervt er auch. So eine Scheiß-Schwalbe.
Wird klar getroffen und die Berührung reicht um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Daher Elfmeter
Nach der 1.. Halbzeit können wir dem Fußballgott danken, daß wir überhaupt 1:0 führen.
Nach der 1.. Halbzeit können wir dem Fußballgott danken, daß wir überhaupt 1:0 führen.
Ich hab da absolut keine Berührung gesehen, selbst in mehreren Wiederholungen.
Ich denke Nouri muß weg...! Der Typ ist ein Märchenerzähler...! Null Taktik, null Disziplin, null Torschüsse...! Ich verliere die Lust auf Werder Bremen!
Dann solltest du mal zum AugenarztIch hab da absolut keine Berührung gesehen, selbst in mehreren Wiederholungen.
...Lust auf WERDER hab ich noch...aber den Rest seh' ich genauso!!!
Nach den Einwechslungen von Eggestein und Grillitsch deutlich mehr Struktur und Kreativität im Spiel. Fritz und Junu als Doppel 6 stehen für Kampf und Laufen ohne Ende, aber nicht für einen strukturierten Spielaufbau.