Spieltagsthread: Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 69 65,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 17 16,2%
  • Fürth!

Votes: 19 18,1%

• Total voters
    105
Wir wirken echt relativ harmlos und ohne richtigen Offensivdrang und das gegen den Tabellenletzten. Na klar will Fürth hier alles geben um sich gut zu präsentieren und sicher nicht einfach aber warum lassen wir unsere einzigen, zumindest talentierten, Offensivkräfte auf der Bank?!

Will man versuchen gegen Greuter Fürht Kompakt zu stehen? Ich versuchs zu verstehen aber will mir nicht gelingen was man mit dieser Aufstellung erreichen will.

Unsere "Angriffs"bemühungen sind an Harmlosigkeit wahrlich nicht mehr zu überbieten ... :unfassbar:

Mit der offensive schießt du nichtmal gegen einen Kreisligisten ein Tor :roll:

oh man Sokratis total verschenkt auf der 6. Pavlovic überfordert als IV. Juno is kein ROM und Iggy kein LOM.

Wir geraten 0:1 in Rückstand und dann riskiert schaaf alles und am ende stehts 1:1.

Warum stellt man gegen den Tabellenletzten und fast sicheren Absteiger so defensiv auf?
Kein Hunt, kein Arnautovic, ich würd mich sogar über Elia freuen. :daumen:

Im Prinzip ist die Aufstellung okay, aber warum muss Iggy denn bitte LA/LM spielen? Einfach nur bescheuert. Lieber Sokratis für Pavlovic in die IV, dann Iggy und Trybull Doppel-6 und eben Hunt, Elia oder Arno ins LM/LA stellen. So würde das ganze sehr viel mehr Sinn machen und wir wären offensiv auch gut genug aufgestellt.

Ein ausgewogenes System kennt Schaaf wohl nicht. Es geht entweder ins eine oder ins andere Extrem.

Hätte gerne Yildirim auf der rechten Außenbahn gesehen,Iggy neben Trybull auf der Doppel 6,Sokratis in der IV und links Juno,oder de Bruyne.Mir ist das mit Iggy auf der Außenposition zu defensiv.

Im Prinzip ist die Aufstellung okay, aber warum muss Iggy denn bitte LA/LM spielen? Einfach nur bescheuert. Lieber Sokratis für Pavlovic in die IV, dann Iggy und Trybull Doppel-6 und eben Hunt, Elia oder Arno ins LM/LA stellen. So würde das ganze sehr viel mehr Sinn machen und wir wären offensiv auch gut genug aufgestellt.

Eben! Grundsätzlich ist das absolut in Ordnung. Ich kann es wirklich nicht verstehen, dass jetzt hier einige maulen, dass es zu defensiv sei. Wir wollten doch endlich mal versuchen eine stabile Defensive zu entwickeln aus dieser man heraus dann vielleicht mal sicher agieren kann.

Sehe das größte Problem weiterhin darin, dass sich die Spieler ohne Ball zu wenig bewegen. Hat man bei dem Einwurf eben auch toll gesehen. Da dauerts 10 Sekunden bis sich da mal jemand anbietet.

Back