PK nach Freiburg..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Defensive stellt sich quasi alternativlos auf. Kohfeldt lobt Toprak über den grünen Klee und gibt ihm eine Einsatzgarantie. Ich sehe bisher keinen Grund warum er diese verdient hat. Siehe zB die 93. Minute gegen Freiburg.
Ich hab noch nie so nen schlechten Spieler wie Bargfrede gesehen, ich verstehe nicht, warum der immer wieder verlängert wird und dann auch noch zu Einsätzen kommt.
Der Trainer ist nun gefragt, jetzt wild durchwechseln ist nicht immer die goldene Lösung, vielmehr müssen die, die auf dem Platz stehen hellwach sein und das bis zum Schlusspfiff, wir haben ordentlich gespielt aber das reicht am Ende nicht zum Sieg, wir müssen mit breiter Brust und voller Kraft über die komplette Spieldauer dagegen halten und den Sack zumachen. Schwarze Tage gibt es leider, aber wie sagte Kohfeldt, die Mannschaft muss jetzt schnellstmöglich daraus lernen.Im Tor sollte Kapino mal die chance bekommen, so leid es mir für Pavlenka tut . In der Abwehr hab ich keine ahnung Moisander mag ein gutes aufbauspiel haben aber er is extrem langsam . Friedel , der arme junge ,ist links völlig falsch mann sollte ihn nicht noch mehr verbrennen da is jetzt sehr viel fingerspitzengefühl vom trainer gefragt . M. Eggestein sollte auch pausieren sich wieder auf das wesentliche besinnen .
Evtl . mit so ner art doppel 6 mit Bargi und Sahin hinten die bude dicht machen .
Also am geilsten ist die Aussage "Einer wie Petersen fehlt uns sowieso"... Dem gönne ich die beiden Buden von ganzen Herzen. Wollte eigentlich mal in seinen Thread schauen, gefühlt war aber die Mehrheit der Meinung, der bringt uns nicht weiter.
Nun zum Spiel - via Sky gesehen und das 2:2 darf nie und nimmer fallen. Bin immer noch mächtig sauer und Toprak + Siri würden bei mir noch Medizinballtraining absolvieren und zwar seit dem Abpfiff.. Selten dämlich. Nun kommen Gladbach, WOB und S04 oder irre ich mich. Das kann was werden. Europa noch drin aber nicht wenn man so dumm ist