Tjoa.10 Spiele 11 Punkte. Bei der Quote wird es am Ende Abstiegskampf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ZurechtJetzt gibt es haue in der Kabine
Meinst das? Von Bargfrede? Sonst fällt mir keiner ein, der das hier heute gewinnen will. Doch, Rashica rockt auch.Jetzt gibt es haue in der Kabine
Denke auch. Dann echt lieber Theo auf links und Lang auf rechts. Das geht ja gar nicht.Fazit
Gut ins Spiel gefunden und dann intensiv nachgelassen. Das muss man besser machen. Da muss mehr Bewegung ins Spiel, ansonsten wirst du die Freiburger nicht besiegen können. Dass man sich dann Ball auch noch quasi selbst reinlegt, krönt das Ganze dann wieder. Ich verstehe auch nicht, dass Friedl immer wieder ran darf. Er kommt auf Bundesliganiveau auf der Außen nicht klar. Das hat er nun über Wochen zeigen "dürfen".
Kohfeldt not amused![]()
Die brauchen Alle mal nen Arschtritt.
Mehr als bieder ist Freiburg auch nicht.
Das ist einfach erschreckend von uns.
Durch diese "Defensive" wirken Alle verunsichert.
Osako mit schöner Vorlage aber er ist noch nicht soweit.
Flo macht den Vollstrecker. Das lässt er sich bestimmt nicht weg nehmen.Meinst das? Von Bargfrede? Sonst fällt mir keiner ein, der das hier heute gewinnen will. Doch, Rashica rockt auch.
Wo ist denn die Souveränität von Heidenheim hin, oder waren die doch so schwach![]()

...im Training...Wahnsinn, wie kopfballstark wir sind. Wir gewinnen gefühlt jedes Kopfballduell.

...im Training...![]()

...wie willste mit Schuhgrösse 52 auch am Ball zaubern...da kannste ne Skischanze mit runter sausen...Das wird bei Pavlenka ja immer schlimmer statt besser.![]()