Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Meine Fresse, Pavlenka krönt seine ohnehin durchwachsene Saison mit so einem Klopper...unglaublich....kann passieren, aber wenn man sowieso ein Unsicherheitsfaktor ist muss jetzt gewechselt werden...

Das Ding jetzt auf Toprak schieben ist auch nicht richtig..Der Rückpass war zumindest Fussballtechnisch gut gemacht, was Pavlas dann macht, leider eben nicht. Gut gemacht vom Nils. Leider

Sehe da 80 % bei Pavel 15 % bei Toprak und 5 % bei dem Rest der Truppe. Wie gesagt diesen Ball sollte man nicht zum Torhüter zurückspielen. Gleichzeitig müssen sich die Kollegen besser freilaufen.
Pavel muss den Ball dennoch sicher wegbringen.

Ehrlich gesagt habe ich schon länger drauf gewartet, dass hinten sowas passiert. Diese Rückpässe und sich die Kugel hin und her schieben ohne die nötige Ballsicherheit... naja... Zeit fürs nächste Raketentor

Hopfen und Malz verloren.. Sorry.
Aber mir fehlen einfach nur noch die Worte.
Dumm, dümmer Werder. Anstatt das 2:0 zu machen, haut man sich die Dinger hinten fast selber rein

Nee Leute mit dieser Defensive holst du keinen Blumentopf,das ist erbärmlich.
Du bist die bessere Mannschaft und reisst dir das mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Alles wieder ein.

Egge muss die Lizenz zum Schießen verloren haben...Der traut sich ja gar nichts mehr zu...wo ist sein obligatorischer Haken mit anschließendem Schuß auf´s Tor nur geblieben....Er gibt andauernd nochmal ab zu Spielern, die auch nicht besser stehen als er selbst...

Back