Spieltagsthread: WERDER BREMEN - SC Freiburg

Naja bis auf das Eigentor hat er noch nichts gerissen und Langkamp tut unser schwachen Defensive deutlich besser
Er musste zum Ball gehen und das passiert mal, FK hat eindeutig dazu ausgesagt es war kein Fehler.
Wieso schwachen defensive ?
Toprak hatte noch keine ehrliche Chance, kam nach der Vorbereitung dazu und dann kam schon die Verletzung...
Nach einem Spiel sollte man einen Spieler nicht bewerten, vor allem bei den vielen wechseln in der Defensive.
Finde die Defensive gut aufgestellt. Mehr geht sowieso erst wenn Ludde wieder da ist.

Aaachh und der Banner des Anstosses ist grösser denn je zu sehen:D

Ging ja wohl auch nur um den Ort an dem es aufgehängt wurde und nicht um den Inhalt. Was für mich zeigt, dass Werder sehr tolerant auf solche Dinge reagiert. Wenn ich manchmal auch sagen muss, dass gerade wenn es mal wieder beleidigende Inhalte gegen beispielsweise den Innensenator sind, ich das nicht zwingend gut finde. Auch wenn ich selbst kein großer Freund von Mäurers Politik bin.

Ging ja wohl auch nur um den Ort an dem es aufgehängt wurde und nicht um den Inhalt. Was für mich zeigt, dass Werder sehr tolerant auf solche Dinge reagiert. Wenn ich manchmal auch sagen muss, dass gerade wenn es mal wieder beleidigende Inhalte gegen beispielsweise den Innensenator sind, ich das nicht zwingend gut finde. Auch wenn ich selbst kein großer Freund von Mäurers Politik bin.
Ich als Werder würde das gar nicht zulassen aber das ist was anderes.
Gucken wir Fussball.
Mir gefällt ganz gut wie Leo hin und wieder aufdreht,scheint zu passen.

Back