Ja und man verstehst du nicht das die Platzierung erst nächstes Jahr zählt? Dieses Jahr müssen die Bayern als 3. noch Quali spielen nur nächstes Jahr nicht mehr nun verstanden??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich merke grad, dass wir aneinander vorbei reden
Ja, nach Ablauf dieser Saison haben wir drei feste CL- Plätze. In dieser Saison spielen die Bauern noch als 3. Team in der Quali...
Dann sry 
Online Ticker
Schlechte Nachrichten für alle HSV-Fans: es geht weiter in München!
![]()

:thumb:War nicht ganz ernst gemeint und außerdem auf die "KATS raus!!!" - Leute bezogen![]()

ich glaub ihr redet aneinander vorbei

Zitat von [SVW]Andi;1846267:Warum sollte Hunt auch ausgewechselt werden? Bis auf den Fehler beim 0-1 ist das nicht schlecht, was er heute macht. Rosenberg ist der schwächste bei uns auf dem Platz.
Ja und man verstehst du nicht das die Platzierung erst nächstes Jahr zählt? Dieses Jahr müssen die Bayern als 3. noch Quali spielen nur nächstes Jahr nicht mehr nun verstanden??![]()
Ja und man verstehst du nicht das die Platzierung erst nächstes Jahr zählt? Dieses Jahr müssen die Bayern als 3. noch Quali spielen nur nächstes Jahr nicht mehr nun verstanden??![]()
Online Ticker
Schlechte Nachrichten für alle HSV-Fans: es geht weiter in München!
![]()

So muss das sein!

Auf gehts werder. Ich habe 6:1 getippt! :applaus: :svw_schal: