J
Jarvis
Guest
OT:
Das Topspiel ist heute Abend Köln - Lautern 18 -17![]()
Da hat sogar der Sky Moderator kurz geschmunzelt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OT:

Einige sind hier ja echt nur am Jammern und heulen. Ist euch Meckerziegen schon mal aufgefallen, das wir führen? Und das ohne euren Wunder-Marco....
Fritz ganz klar stark verbessert, seitdem er nicht mehr auf der RV Position spielt. Papa dazu aber auch sehr stark auf eben dieser Position.
Dazu Pizza klasse, Rosi fand ich auch ok, halt etwas Pech im Abschluss.

OT:

Oh Gott der Pocher..... Ich kotz gleich :wuerg::wuerg:
Fritz ganz klar stark verbessert, seitdem er nicht mehr auf der RV Position spielt. Papa dazu aber auch sehr stark auf eben dieser Position.
Ich mach mit :wuerg:
Oh Gott der Pocher..... Ich kotz gleich :wuerg::wuerg:

Einige sind hier ja echt nur am Jammern und heulen. Ist euch Meckerziegen schon mal aufgefallen, das wir führen? Und das ohne euren Wunder-Marco....
Gibt es eigentlich ab nächster saison einen 3. champions leugue platz?? bei mir im der tabelle ist der 4. platz anders farbig??![]()

Bibt es eigentlich ab nächstes einen 3. champions leugue platz?? bei mir im der tabelle ist der 4. platz anders farbig??![]()

Bibt es eigentlich ab nächstes einen 3. champions leugue platz?? bei mir im der tabelle ist der 4. platz anders farbig??![]()

Jetzt wo man führt ist es gleich viel angenehmer im Forum ,nicht die ganzen Schimpfereien auf unsere Spieler, wie schlecht sie doch seinen etc.
Ist mir mal so aufgefallen, die Deppen kommen nur raus wenns was zu meckern gibt.

Was issen mit ihm?
Jetzt wo man führt ist es gleich viel angenehmer im Forum ,nicht die ganzen Schimpfereien auf unsere Spieler, wie schlecht sie doch seinen etc.
Ist mir mal so aufgefallen, die Deppen kommen nur raus wenns was zu meckern gibt.
:applaus: