Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 91,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,8%
  • Freiburg!

Votes: 6 4,6%

• Total voters
    130
die letzten 15 min waren doch gut. jedoch bereiten mir hinten wolf und schmitz den ein oder anderen schrecken. gab ein bis zwei situationen wo die beiden sich nicht 100% abgestimmt haben und es dann kurz breznlig aussah. hätte vllt lieber prödl gesehn.
vorne finden sich MM und CP langsam, Rosi kämpft aber wirkt unglücklich in seinen aktionen. vllt ist hier MA eine alternative, vllt schon ab der 60. mal TS :thumb:

ich habe diese hochemotionalen sturmphasen echt vermisst.. endlich sieht man mal wieder das wahre werder bremen.. zumindest fuer 20 min

Einige sind hier ja echt nur am Jammern und heulen. Ist euch Meckerziegen schon mal aufgefallen, das wir führen? Und das ohne euren Wunder-Marco....

Fritz ganz klar stark verbessert, seitdem er nicht mehr auf der RV Position spielt. Papa dazu aber auch sehr stark auf eben dieser Position.
Dazu Pizza klasse, Rosi fand ich auch ok, halt etwas Pech im Abschluss.

Schwach angefangen, aber dann gut ins Spiel gefunden.
Bester Mann für mich ist Papastatopolous und danach Fritz. Pizza hat dann auch noch gut aufgedreht. :svw_applaus:

die letzten 15 min waren doch gut. jedoch bereiten mir hinten wolf und schmitz den ein oder anderen schrecken. gab ein bis zwei situationen wo die beiden sich nicht 100% abgestimmt haben und es dann kurz breznlig aussah. hätte vllt lieber prödl gesehn.
vorne finden sich MM und CP langsam, Rosi kämpft aber wirkt unglücklich in seinen aktionen. vllt ist hier MA eine alternative, vllt schon ab der 60. mal TS :thumb:

Mein Tipp ist die 72. Minute für den ersten Wechsel :zzz:

aus dem bild ticker:

bayern - hsv und werder - freiburg

45'
Bayern München : Hamburger SV Halbzeitfazit:
Willkommen auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße. Heute zu Gast: der Hamburger SV. Mehr als ein Trainingsspiel war das hier nicht für den Rekordmeister, die heute die Norddeutschen spielerisch auseinander nimmt. Die Hamburger waren von der ersten Sekunde an nicht in den Zweikämpfen und schon nach wenigen Moment war klar: das geht heute in die Hose. Die 3:0-Führung für die Münchner ist noch schmeichelhaft, denn die Chancen auf ein 5 oder 6:0 waren durchaus vorhanden. Und wir sprechen hier lediglich von einer Halbzeit. Hamburg absolut desolat, Bayern spielt sich den Frust von der Seele. Bis gleich.
45'
Werder Bremen : SC Freiburg Halbzeitfazit:
Werder Bremen geht mit einer hochverdienten 2:1-Führung gegen Freiburg in die Kabine. Die Gäste begannen bärenstark und gingen folgerichtig in Führung. Natürlich fiel der Treffer durch Cissé, der die Defensive der Bremer danach immer wieder fast zur Verzweiflung trieb. Ab der 24. Minute begann aber der Sturmlauf der Werderaner. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf Baumanns Kasten zu. Zwei Tore, zwei Pfostentreffer und ein nicht gegebener Elfmeter. Die Führung könnte durchaus höher ausfallen. So bleibt es aber beim knappen 2:1. Freiburg sollte man nicht abschreiben, denn das war zu Beginn des Spiels richtig gut. Bis gleich!

45'
Bayern München : Hamburger SV Halbzeitfazit:
Willkommen auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße. Heute zu Gast: der Hamburger SV. Mehr als ein Trainingsspiel war das hier nicht für den Rekordmeister, die heute die Norddeutschen spielerisch auseinander nimmt. Die Hamburger waren von der ersten Sekunde an nicht in den Zweikämpfen und schon nach wenigen Moment war klar: das geht heute in die Hose. Die 3:0-Führung für die Münchner ist noch schmeichelhaft, denn die Chancen auf ein 5 oder 6:0 waren durchaus vorhanden. Und wir sprechen hier lediglich von einer Halbzeit. Hamburg absolut desolat, Bayern spielt sich den Frust von der Seele. Bis gleich.

Die Uhr muss weg!

Back