Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 91,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,8%
  • Freiburg!

Votes: 6 4,6%

• Total voters
    130
:tnx:
Ist doch schon der Fall. Arno ist halt der Heroe für viele. Eine ideale Projektionsfläche. Mit Verantwortung hat das nichts zu tun, sondern lediglich mit unerfüllten Sehnsüchten.

Arno mein Held, der Kämpfer in der Schlacht. Mein Diego Ersatzsubjekt. :D *Kopfschüttel*

Es ist zumindest jemand, der großes Potential besitzt und bei seinen letzten Einsätzen druchaus überzeugt hat, während andere dies eben nicht taten. Du magst zu glauben, dass Schaaf immer alles richtig macht - ich sehe das anders. Jeder Trainer hat Stärken und Schwächen. Und hier sehe ich eher eine Schwäche...

:stirn: Die anderen die auf der Bank sitzen gehören da auch hin ;) Die haben keine 6 Mio gekostet außer Wesley und das ist ja nur ein Konterspieler.
Aber einen 6 Mio Mann auf der Bank zulassen kann sich Werder eigentlich auch garnicht leisten.Und MA hat ja nichtmal die Chance bekommen zu spielen so wie Thy.

Was ist denn das für eine Begründung. Die Ablöse ist doch absolut kein Grund jemanden aufzustellen. Im Gegenteil. Es gäbe für mich doch keinen schlechteren Trainer als den, der nach Abösesummen aufstellt. Also diese Logik hast du glaub ich exklusiv.

Mmmmh, ich hätte gerne Ekici und Arnautovic in der Startelf gehabt.

Nagut, meckern werde ich, wenn wir verlieren sollten.

Auf gehts Werder! :svw_schal:

Steht schon 3-0 für Werder, Rosenberg 2x , Hunt 1x

:rolleyes: Ich lach mich schlapp!

war am Ende der letzten Saison so und diese Saison ist es wohl komplett so geplant. War seit Spieltag 1 durchgehend so.

Ja in Bremen waren Sie schon. Thema Merte geht er noch? Nichts neues gesagt.

Danke euch! Da muss ich wohl demnächst noch eher ins Fitness-Studio. Frechheit!

Was ist denn das für eine Begründung. Die Ablöse ist doch absolut kein Grund jemanden aufzustellen. Im Gegenteil. Es gäbe für mich doch keinen schlechteren Trainer als den, der nach Abösesummen aufstellt. Also diese Logik hast du glaub ich exklusiv.

Für mich ist die Ablösesumme schon ein Grund jemanden wenigstens diie Chance zugeben.Weil wenn ich 6 Mio für einen Spieler ausgebe der eh nur auf der Bank sitzt kann ich auch einen U23 noname Spieler auf die Bank schicken und der ist biliger vom gehalt.

Mir geht es echt nur noch auf den Sack, dass hier jede Woche rumgejammert wird, das MA nicht spielt. Freut euch doch aufs Spiel und gut ist. TS wird seine Gründe haben. Wenn ihr anderer Meinung seid ist es ja ok, aber dieses Thema nervt echt nur noch. Als ginge es bei Werder nur noch um Herrn Arnautovic. Das andere auch auf der Bank sitzen juckt gar keinen mehr. Ich glaube das Ergebnis ist den meisten auch egal, solange MA spielt wäre alles gut.

Ich kann den Unmut der Leute 100%-ig verstehen. Der Spieler mit den stärksten Leistungen in den Vorbereitungsspielen sitzt (bisher) jede Woche auf der Bank. Und gewisse Spieler, deren Namen ich sicherlich nicht zu nennen brauch, bekommen seit Jahren Woche für Woche die Chance, sich erneut zum Obst zu machen.

Wenn man sich darüber nicht mindestens wundern darf, weiß ich auch nicht.

Meine eigene Meinung: Eine bodenlose Frechheit ist das... dem Arni und den Fans gegenüber!

Trotzdem will ich die Jungs heut kämpfen und SIEGEN sehen!!!

WERDER!!!! :svw_applaus:

Für mich ist die Ablösesumme schon ein Grund jemanden wenigstens diie Chance zugeben.Weil wenn ich 6 Mio für einen Spieler ausgebe der eh nur auf der Bank sitzt kann ich auch einen U23 noname Spieler auf die Bank schicken und der ist biliger vom gehalt.

Aber er hat doch in der letzten Saison über 25 Spiele gemacht und dabei nur 3 Tore geschossen. Du musst schon zugeben, dass das ein paar Chancen waren oder??
Ich bestreite ja gar nicht, dass er heute einen Einsatz verdient gehabt hätte, aber doch nicht wegen der Ablöse.

Aber er hat doch in der letzten Saison über 25 Spiele gemacht und dabei nur 3 Tore geschossen. Du musst schon zugeben, dass das ein paar Chancen waren oder??
Ich bestreite ja gar nicht, dass er heute einen Einsatz verdient gehabt hätte, aber doch nicht wegen der Ablöse.

Klar aber jede Saison ist eine neue.Letzte Saison hat er schei*e gespielt und den Verein beleidigt und und und er hat viel schei*e gebaut ! Aber das war den Verantwortlichen ja schon vorher bewusst !

Seit wann geht es denn bei Sky schon 14:30 los? :eek:
Schön, dass ich das am 3.Spieltag auch mal mitbekomme. :lol:

Habe ich Werder schon verpasst?

Ja. Das Spiel ist vorbei. Wir haben verloren, weil Thomas Schaaf Marko Arnautovic nicht von Anfang an hat spielen lassen und weil Thomas Schaaf nicht eindeutig dem Werderaner Publikum erklärt hat, warum Aaron Hunt spielen darf, aber Marko Arnautovic nur auf der Bank sitzt.

Der Himmel ist uns auf den Kopf gefallen!

Back