Hunt ist wieder drin:wuerg::wuerg:
Tolle Untersützung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt ist wieder drin:wuerg::wuerg:

.1 Tor macht die andauernd schlechte/mittelmäßige Leistung aber auch nicht wett![]()
Ohje ich habe mal ganz euphorisch 2:1 für uns getippt. Aber hab eher das Gefühl das wir mit einem Punkt zufrieden sein können. Hoffe mein Gefühl bestätigt sich nicht![]()
Ich hoffe Hunt macht ein Tor, dann ist hier aber Ruhe
Woher der Pessimismus?
Völlig unverständlich, dass Arnautovic wieder mal nur 2te Wahl ist. Was muss der Junge noch anbieten, damit er endlich mal ne Chance von Anfang an erhält? Ich versteh TS ehrlich gesagt nicht bei dieser Personalie. Dass Rosenberg im Sturm vorgezogen wird ist (noch) vertretbar angesichts seiner Treffer bisher, aber dann hätte TS Arnautovic für Hunt im linken MF bringen müssen! Hunt hat zwar bisher in dieser Saison für seine Verhältnisse nicht mal enttäuscht, trotzdem können diese Durchschnittsleistungen von ihm nicht darüber hinweg täuschen, dass er so nichts in der ersten Elf verloren hat.
Seit wann geht es denn bei Sky schon 14:30 los? :eek:
Schön, dass ich das am 3.Spieltag auch mal mitbekomme.
Habe ich Werder schon verpasst?
Bringt Arnautovic überdurschnittliche Leistung?
Mir geht es echt nur noch auf den Sack, dass hier jede Woche rumgejammert wird, das MA nicht spielt. Freut euch doch aufs Spiel und gut ist. TS wird seine Gründe haben. Wenn ihr anderer Meinung seid ist es ja ok, aber dieses Thema nervt echt nur noch. Als ginge es bei Werder nur noch um Herrn Arnautovic. Das andere auch auf der Bank sitzen juckt gar keinen mehr. Ich glaube das Ergebnis ist den meisten auch egal, solange MA spielt wäre alles gut.

Mir geht es echt nur noch auf den Sack, dass hier jede Woche rumgejammert wird, das MA nicht spielt. Freut euch doch aufs Spiel und gut ist. TS wird seine Gründe haben. Wenn ihr anderer Meinung seid ist es ja ok, aber dieses Thema nervt echt nur noch. Als ginge es bei Werder nur noch um Herrn Arnautovic. Das andere auch auf der Bank sitzen juckt gar keinen mehr. Ich glaube das Ergebnis ist den meisten auch egal, solange MA spielt wäre alles gut.
Die haben keine 6 Mio gekostet außer Wesley und das ist ja nur ein Konterspieler.Seit wann geht es denn bei Sky schon 14:30 los? :eek:
Schön, dass ich das am 3.Spieltag auch mal mitbekomme.![]()
Seit wann geht es denn bei Sky schon 14:30 los? :eek:
Schön, dass ich das am 3.Spieltag auch mal mitbekomme.
Habe ich Werder schon verpasst?
Bringt Arnautovic überdurschnittliche Leistung?