W
Whythat
Guest
Hier gibts doch ne Igno-Funktion, oder ?! Wie funzt die nochmal gleich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK.
Füran dem seit Jahresfrist als Underdog deklarierten Sportverein aus der bremer Fußballprovinz gelang ein obschon für unmöglich gehaltener Sieg gegen den Fußballgiganten SC Freiburg.
Die obligate Niederlage der Bremer ließ sich nur durch eine fürwahr fast unmeschliche Leistung aller Akteure abwenden. Aus diesem Behufe wird auch die gesamte Mannschaft mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.
Soll das jetzt witzig sein? Ist irgendwie nicht angekommen.
Ich führe eigentlich ungerne die Guter Fan/Schlechter Fan - Diskussion, aber dass man nach einem 2:1 gegen Freiburg noch nörgelt - ich betone: nörgelt, nicht kritisiert und wohl vorhandene Schwachpunkte anspricht - zeugt doch von einer ausgesprochen verfehlten Erwartungshaltung. Damit bist du bei den Kollegen aus dem tiefen Süden vielleicht besser aufgehoben, wobei selbst die in der letzten Saison "nur" das gleiche Ergebnis gegen die Freiburger einfahren konnten.
Also ohne "Werder-Brille" muss man leider sagen, dass das an spielerische Armut fast nicht mehr zu topen war
Freiburg hätte den Punkt verdient gehabt und Werder hatte in der Schlussminute so ein unglaubliches Glück.
Die Verunsicherung der Truppe ist einfach erschreckend.
Die Optimisten hier unter euch die ein 4:0 oder gar 7:0 getippt haben, schein Berufsoptimisten zu sein!
Aber, o.k. die muss es auch geben
Für das Spiel in Enschede, befürchte ich das schlimmste![]()

Ach ich verstehe euch nicht, meine augenzwinckernden Beiträge werden hier regelmäßig verrissen, während die Leistung der Werder-Profis immer kritiklos durchgewunken wird.
Ach ich verstehe euch nicht, meine augenzwinckernden Beiträge werden hier regelmäßig verrissen, während die Leistung der Werder-Profis immer kritiklos durchgewunken wird.
Man kann wirklich nicht froh sein, sooooo knapp gegen Freiburg gewonnen zu haben, auch wenn die einen Lauf haben.
Aber es kann nicht Werders Anspruch sein , so zu spielen.
Fans freuen sich über die drei Punkte, Kunden finden alles, was nicht zweistellig gewonnen wird, unter ihre Würde. Jeder so, wie er mag...
Verzeih bitte, wenn ich dir schon wieder widerspreche, aber es hat niemand behauptet, dass das Werders Anspruch sei. Dennoch kann man auch aus solchen Spielen das Positive mitnehmen, nämlich einen Sieg, der bei besserer Chancenverwertung höher hätte ausfallen können, gegen einen Gegner, der momentan durchaus selbstbewusst auftreten kann und der keineswegs mehr das Kanonenfutter ist, das die Statistik der letzten Spiele vermuten lässt. Dass darüber hinaus noch viel Spielraum für Verbesserungen bleibt, wird damit doch gar nicht in Frage gestellt.