Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 154 92,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,4%
  • Freiburg!

Votes: 8 4,8%

• Total voters
    166
Wenn man das so sieht haste recht :D

Wiese musste wirklich nur 1mal eingreifen. Aber knapp vorbei bzw. angeschossen zähle ich auch als große Möglichkeiten.

Fakt ist, wenn wir weiterhin so spielen wird es diese Saison nix mit nem guten Tabellenplatz. Wir müssen uns steigern.
Ist diese Aussage nun auch nörgelei?

Im Endeffekt ist es doch sche*ß egal wie wir spielen! Hauptsache raus aus der verf*ckten Kriese! Du bist zu verwöhnt von den Werder vor 3 Jahren z.B. Mit Diego usw. Was jetzt ist ist das neue Werder! Wens nach dir ginge müsste Werder immer ne Show abziehen hab ich recht?! JEDER Werder-Fan auf der Welt weiß das Werder sich steigern soll weil Platz 11 zu wenig ist. Aber man muss doch nicht rumnörgeln!

Glanzloser Sieg für Werder. Egal, Hauptsache gewonnen und 3 Punkte.
Und Selbstvertrauen für das Spiel am Mittwoch in Enschede schafft der Sieg auch.

Im Endeffekt ist es doch sche*ß egal wie wir spielen! Hauptsache raus aus der verf*ckten Kriese! Du bist zu verwöhnt von den Werder vor 3 Jahren z.B. Mit Diego usw. Was jetzt ist ist das neue Werder! Wens nach dir ginge müsste Werder immer ne Show abziehen hab ich recht?! JEDER Werder-Fan auf der Welt weiß das Werder sich steigern soll weil Platz 11 zu wenig ist. Aber man muss doch nicht rumnörgeln!

Wenns nach mir ginge, würde Werder einfach sicher in der Abwehr stehen und nach vorne normal Fußball spielen.

Es müssen auch mal 1-2 Tore für nen Sieg reichen :)

Na ja, ist schon klar, in der Winterpause kriegste eher nur einen Bankdrücker. Dann eben mit einem neugeborenen Boenisch. Nur bitte nicht mehr mit Silvestre.

Meine Rede. Boenisch ist längst nicht so schlecht, wie er gemacht wird, wenn man seine Grobmotorik mal beiseite lässt. Auf jeden Fall besitzt er genügend Ballkontrolle, kann Pässe über verschiedene Längen ohne dutzende Meter Verzug spielen und schlägt sogar ab und an eine ordentliche Flanke. Eben all das, was Silvestre in der nun schon recht langen Anlaufzeit höchst selten geschafft hat. Und seine Aussagen, dass er seine Leistungen in Ordnung findet, sind für mich die größte Frechheit.

Wenns nach mir ginge, würde Werder einfach sicher in der Abwehr stehen und nach vorne normal Fußball spielen.

Es müssen auch mal 1-2 Tore für nen Sieg reichen :)

Ja das wünschen sich alle.:) Aber mal das Team mehr unterstützen und ans Team glauben würde mehr helfen. Es heißt ja das wen man an etwas ganz fest glaubt, es auch in Erfüllung geht. Und manche Leute brauchen Kritik und Druck um sich zu verbessern, andere Vertrauen und Anfeuerung!:D

Back