In der Meistersaison haben wir gegen die nur 1:1 gespielt.Jetzt jubeln wir schon über ein 2:1 gegen Freiburg.
Das gibt doch zu denken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Meistersaison haben wir gegen die nur 1:1 gespielt.Jetzt jubeln wir schon über ein 2:1 gegen Freiburg.
Das gibt doch zu denken!
Puuuuhh...
Hauptsache drei Punkte.
Marin darf wegen seinem alberndem Eigensinn heute die Kabine ausfegen....

Zitat von [SVW]Andi;1349085:Feierabend :svw_applaus:
Mit großem Glück das Spiel 2-1 gewonnen. Wir müssen uns noch gewaltig steigern, wollen wir weiter oben angreifen. Naja, Mund abputzen, weitermachen.
sind.so jetzt alle in den bus, ab nach weener....silent verkloppen:cool:
So ein Duselsieg. Und nächste Woche heisst es wieder döp döp döp
Zitat von ÖSTERREICHER;1349071:du hast nicht richtig geguckt. Er steigerte sich in der 2. Hälfte.
Niemand schlägt den Hofnarren.

:oGuess what, gerade haben wir damit 3 Punkte gewuppt! In deine fiese Fresse! Mitten rein!![]()

Puuuuhh...
Hauptsache drei Punkte.
Marin darf wegen seinem alberndem Eigensinn heute die Kabine ausfegen....
(für alle pessimisten) bzw. nur noch 4Punkte bis zum H?V und dem 3.Platz(für die Optimissten)
Mit großem Glück? Ich bitte dich. Das war hochverdient. Und hätte auch gut und gerne höher für Werder ausfallen können. Wir wollen bei aller berechtigten Kritik doch nicht anfangen, uns kleiner zu machen als wir sind. Irgendwann glaubt man dann womöglich wirklich noch, dass wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind.
. Aber ich weiß, dass wir es noch besser können.