Spieltagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 154 92,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,4%
  • Freiburg!

Votes: 8 4,8%

• Total voters
    166
Ich find diese ganze pseudo-Einteilung in Erfolgsfans, Schönredner , Grün-weiße-Brillen aufhaber und was weiß ich allgemein richtig nervig.

Sobald einer mal etwas negatives sagt, ist er gleich ein Miesmacher, wenn man mal genervt ist von einer schlechten Leistung ist man Erfolgsfan usw. ...

Maaaarin der darf auch mal drin sein

Marin :lol::lol:

Sorry, wie lächerlich hat der das bitte gemacht?

Das wird sich noch rächen vermute ich.

Ihr müsst doch zugeben das 5:0 uznd 6:0 Tipps aktuell gerade zu lächerlich sind.
Oder haben diese Leute die bisherige Saison komplett verpasst?

So, Negativnase, ich zähle exakt fünf Tipps, die auf fünf oder mehr Tore Differenz für Werder setzen. Wenn du gegen diese Leute "ankämpfen" möchtest, kannst du das auch gerne per PN tun.

Der lächerlichste Tipp ist übrigens der hier:

Werder 1:2 Freiburg

0:1 Cisse
1:1 Bargfrede
1:2 Idrissou

Wir sind noch lange nicht raus aus dem Tal....

Wie 80-90 % der Leute hier auf einen Kantersieg tippen ist mir anhand unserer Darbietungen ein großes Rätsel. Da sind die 20:1 Tore die sich anhand der letzten Jahre zusammensummiert haben doch komplett egal. Das 10:0 Torverhältnis hat uns gegen Frankfurt letzte Saison auch recht wenig (nämlich gar nix) gebracht.

Ich bin froh wenn wir mal ausnahmsweise nicht 2 Tore kassieren....Wäre immerhin ein Fortschritt bei dieser Schießbudenverteidigung die wir da aufbieten.

Wo noch nicht einmal die Kader auf dem neuesten Stand sind. Besonders den letzten Satz könntest du dir mal zu Herzen nehmen, wir haben bislang NULL, in Zahlen 0, Gegentore kassiert.
Und jetzt Kopp zu.

Back