Das Tor von Fritz nicht als Zufall zu nennen ist ja mal obercool! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kommst du her ....![]()
:svw_applaus:@Sky-Gucker: Irgendwelche spannenden Interviews?
Alllofs und Schaaf. Aber nix Neues in Sachen Verpflichtungen.

Schon wieder da.![]()
![]()
:svw_applaus:
Zitat von Christian Günther;1205514:Boah, dieses durchgehende Özil-Gelaber geht mir total auf den Sack. :18:
Man darf eben nicht vergessen, dass Sampdoria in den letzten Jahren Stammgast in den Top 3 der drittbesten Liga der Welt war, 5 mal am Stück an der CL teilgenommen hat und unter anderem schon im UEFA-Cup-Finale stand. Die haben eben internationales Standing. Dass Werder da nach einem souveränen 3:1 im Hinspiel der KRASSE Außenseiter ist, versteht sich von selbst!manche leute in diesem forum sollten echt nicht auf die gesellschaft losgelassen werden... dieser ewige pessimismus
nur am rumflennen, weil man nur 3-1 gewonnen hat
christian-wörns-niveau für arme![]()
Schaaf gleichzeitig bei Sky und Sat.1?:eek:
![]()
Wirklich ärgerlich, weil absolut unnötig, dieses Gegentor. Das macht die Geschichte nochmal etwas spannender. Andererseits brauchen wir dort "nur" ein Tor, dann dürfte ein Weiterkommen ziemlich sicher sein. Machen wir zwei, sowieso.
Thomas Schaaf hat mich eben im Interview bestätigt : Das Ergebnis wird uns wach halten!!!![]()

Zitat von Christian Günther;1205514:Boah, dieses durchgehende Özil-Gelaber geht mir total auf den Sack. :18:
Unsere letzten "Hexenkessel" in Bilbao und Valencia haben uns ja übrigens mächtig Angst gemacht.
Hochgradig fantasievolle und gebetsmühlenartige Nachfragen nach Mesut durch sämtliche Reporter. Nervend.@Sky-Gucker: Irgendwelche spannenden Interviews?

Das Rückspiel wird wie immer bei Werder ein absolutes Herzinfarktmatch.... wir kassieren das frühe 0:1 und dann wirds ein offener Schlagabtausch...
Ich sehe die Chancen 50:50. Beim 3:0 hätte ich gesagt wir sind zu 90% durch.