S
svwerder4ever
Guest
man ist das geil.. so ne kombination unter unseren stürmern habe ich seit K&K nicht mehr gesehen!
wer ist eigtl özil?
Hugo iss eben ein ganz feiner Filigrantechniker

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man ist das geil.. so ne kombination unter unseren stürmern habe ich seit K&K nicht mehr gesehen!
wer ist eigtl özil?

Nur gucken, nicht anfassen.Nee, der Astronaut soll sich ruhig von draußen in Ruhe angucken, bei was für einer Mannschaft er jetzt spielt.

Jaaaaaaaaaaaa! :svw_schal:
Wer hätte gedacht, dass es eine so glatte Kiste wird.
30 Mio. Euro in 1 Woche verdient. Das kann sich sehen lassen. :applaus:
Zitat von [Sportfreund];1205097:Jetzt bitte Marin für Almeida und Arnautovic für Hunt!
hoffe trotzdem bei aller Freude, durch das Spiel stellt sich bei KA keine "Wir sind stark genug-Einstellung" ein...
also keine sorge! er wird sich trotzdem noch nach verstärkungen umschauen bzw. weiterverhandelnWenn ich so was könnte gäb´s ja gar keinen Grund mehr aus dem Haus zu gehen!

Warum bin ich immer noch so nervös?! Meinetwegen kann man das Ding nun gerne abpfeifen.
Jaaaaaaaaaaaa! :svw_schal:
Wer hätte gedacht, dass es eine so glatte Kiste wird.
30 Mio. Euro in 1 Woche verdient. Das kann sich sehen lassen. :applaus:
hmmm, wenn wir diesen "wochenschnitt" halten....
30 Mio x 52 Wochen ----> 1.560.000.000 :eek:
:applaus::svw_applaus::applaus:
Wozu auch, wäre ja eine Beleidigung dieser verdammten Helden!Zitat von [SVW]Andi;1205142:TS hat heut kein Bock zu wechseln![]()
Hätte ich jetzt auch gern. Die sollen sich austoben können.![]()