Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 87,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 5,2%
  • Sampdoria!

Votes: 16 7,5%

• Total voters
    212
Schade dass wir zuerst daheim spielen.

Ich habe eine unglaubliche Vorfreude auf das Spiel, aber etwas Unsicherheit und Nervosität ist auch dabei.

Trotzdem packen wir das heute... ein knappes 2:1 (Pizza, Frings) und nächste Woche ein 1:1.

Es darf alles werden, außer ein unentschieden mit mehr als 2 Gegentoren (zählen die doppelt?)

Auswärtstore zählen nur dann doppelt, wenn es nach Addition der beiden Ergebnisse unentschieden steht. Ansonsten wären wir ja nach einem 3:3 heute und einem 1:0 Sieg für uns in Rückspiel draußen. (Oder nach einem 8:8 heute und einem 3:0 Werdersieg in Genua.)

Mein Tipp:
Heute 1:1, in Genua dann der 2:2 Ausgleich durch Boro in der 92.

Aufstellung:

Wiese

Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen

Frings - Bargfrede

Hunt - Marin

Pizarro - Almeida​

Tipp:

Die Unruhem um Özil haben die Vorbereitung gestört. Wir werden leider nicht das gewünschte Ergebnis erzielen, aber auch nicht verlieren. Deshalb:

Halbzeit: 0:0
0:1 Sampdorianer
1:1 Pizarro

Keine gute Ausgangslage, aber noch alles drin im Rückspiel

sag ich doch... wobei ich mit einem 0:0 sogar zufrieden wäre. Für ein Tor sind wir auswärts immer gut und dann reicht uns dort ein Unentschieden.

Habe mir gestern abend - ohne den Wechsel von MÖ als Anlaß zu nehmen - das CL-Spiel Werder gegen Real angesehen. Werder spielte seinerzeit mit einer Rumpfelf, ohne Wiese, ohne Frings, ohne Borowski und Clemens Fritz schied nach 5 min verletzt aus, aber diese Rumpfelf kämpfte, ackerte, rannte um ihr Leben und dieser Geist muß heute, in dem ersten der beiden wichtigsten Spiele der Hinrunde auch gelten!

Forza, Werder :svw_applaus::svw_schal:

Back