Werder-Raupe 18. August 2010 #962 JAWOHL!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_applaus:
G grünewelle 18. August 2010 #964 puh! JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! FRINGSER :applaus::applaus::applaus:
puh! JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! FRINGSER :applaus::applaus::applaus:
S svwerder4ever Guest 18. August 2010 #968 Jetzt aber bloß kein Gegentor mehr. Das wär ein Traum!!:applaus::applaus:
S SebStar Guest 18. August 2010 #969 LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHER ich kann mir keinen besseren elferschützen vorstellen
S [Sportfreund] 18. August 2010 #970 Ich hasse die Sekunden vom Pfiff bis zur Ausführung des Elfmeters!
DiegoDiez 18. August 2010 #975 zählt das Ding eigentlich schon für die 5-Jahres-Wertung? Vergess ich immer wieder....
staubsaugernase 18. August 2010 #979 also über den schiri brauchen wir uns nicht beschweren. sauber lutscher !!! und jetzt dürfte eigentlich nix mehr anbrennen. auch fürs rückspiel nicht. einen noch nachlegen am besten. :applaus:
also über den schiri brauchen wir uns nicht beschweren. sauber lutscher !!! und jetzt dürfte eigentlich nix mehr anbrennen. auch fürs rückspiel nicht. einen noch nachlegen am besten. :applaus: