Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für die kurze Lehrstunde in Arroganz.

Ich hab auch alle anderen freundlichen Hinweise verstanden, brauche jedoch weder die Adresse des HSV-Forums noch mitleidige Bemerkungen über den Zeitpunkt des Wiederaufstiegs. Ihr habt euch weiß Gott auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, aber wenn's euch hilft, Hannover 96 mit Martin Kind gleichzusetzen... bitte sehr.

Bremen ist eine liebenswerte schöne Stadt, und die Bremer ein sehr spezielles, aber ebenso liebenswertes Völkchen - im wirklichen Leben. Hier eher nicht.

War ein Versuch. Nicht jeder Versuch gelingt.

Ich bin dann mal weg. Und wieder da mit einem fröhlichen „Siehste!“
:puck:

Danke für die kurze Lehrstunde in Arroganz.

Ich hab auch alle anderen freundlichen Hinweise verstanden, brauche jedoch weder die Adresse des HSV-Forums noch mitleidige Bemerkungen über den Zeitpunkt des Wiederaufstiegs. Ihr habt euch weiß Gott auch nicht immer mit Ruhm bekleckert, aber wenn's euch hilft, Hannover 96 mit Martin Kind gleichzusetzen... bitte sehr.

Bremen ist eine liebenswerte schöne Stadt, und die Bremer ein sehr spezielles, aber ebenso liebenswertes Völkchen - im wirklichen Leben. Hier eher nicht.

War ein Versuch. Nicht jeder Versuch gelingt.

Ich bin dann mal weg. Und wieder da mit einem fröhlichen „Siehste!“

:confused:
Nochmal zur Erinnerung dein erster Beitrag:

"Zitat von miguel_alemania:
Scheint ja als ob ihr in der nächsten Saison doch wieder gegen uns spielen wollt. Schön.
Aber nicht montags. Jedenfalls wir nicht."

Ich sehe da tatsächlich Arroganz und keinerlei Humor, wie du es dann in deinem zweiten Beitrag versucht hast darzustellen und was ist daran falsch, H96 mit Martin Kind gleichzustellen? Ab 2018 IST H96 Martin Kind.

Taktisch war das Spiel gegen Leipzig einfach genial.
Gegen Leverkusen fand ich persönlich fast noch besser, weil die Mannschaft reagieren musste. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft darauf eingestellt war, auf Ballverluste zu warten und schnell um zu schalten. Das macht für mich zumindest Sinn, auswärts in Leverkusen, zudem LEV mit neuem Trainer ;)
Diese Idee musste man direkt nach 7 Minuten über den Haufen werfen. Danach hat die Mannschaft hervorragend reagiert und ein klasse Spiel gemacht. Es ist nicht lange her, da hätte so ein frühes Gegentor und das überhaufen werfen der Taktik eine glatte 4:0 Klatsche bedeutet hätte. Deshalb fand ich die Leistung fast noch besser als gegen Leipzig.

Back