X
xxxHenne1981xxx
Guest
Bin drauf und dran, mir ein Bauer-Trikot zu kaufen, bin sowas von begeistert von Ihm. Bin ich da der einzige mit der Meinung, dass er Woche für Woche konstant überzeugt und ich meine nicht nur seitdem die gesamte Mannschaft besser spielt.
P.S. Wäre da nur nicht unser Trikotsponsor.
Jaein. Bauer ist ein höchst unangenehmer Gegenspieler. Typ Terrier. Raumgefühl besitzt er wenig, sodass er in Schwierigkeiten kommt, wenn vor ihm das DM bzw. der ihm vorgeordnete MF - Spieler zu wenig Druck auf das ballführende gegnerische ZM ausübt, sodass die Schnittstellen der Kette angegriffen werden. Dann steht er oft falsch im Raum. Dafür dann eben aber bissig und aggressiv im Zweikampf. Nach vorn hingegen ist er zu vergessen. Alles in allem aber ein Quantensprung zu den Sternbergs dieser Welt. Zudem jung und entwicklungsfähig. Und ein Spieler, der "will". Hat Zeug zum Publikumsliebling, definitv.
Augustinsson ist dann nochmal was anderes. Der ist offensiv stärker, laut Delaney ein Musterprofi, was nie abträglich sein kann und... das kommt noch dazu... ein hervorragender Freistoß- und Eckenschütze.
http://www.90min.de/de/posts/471257...kommender-werder-neuzugang-dreht-maechtig-auf

dann hat jeder einzelne noch mal ne ganz andere Ausgangsposition sowohl bei uns Gehaltstechnisch als auch evtl. zu nem ganz großen Club zu wechseln