Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint ja als ob ihr in der nächsten Saison doch wieder gegen uns spielen wollt. Schön.
Aber nicht montags. Jedenfalls wir nicht.

.
Kann es sein, dass du dich auf der Webseite geirrt hast? Aber kein Problem, ich lasses dir den Link zum Forum des HSV gerne per Email zukommen.Scheint ja als ob ihr in der nächsten Saison doch wieder gegen uns spielen wollt. Schön.
HSV ist jetzt aber eine ganz andere Nummer als letztes Jahr. Also würde ich nicht von einem 6-0 oder 8-0 reden. Aber 1-0 oder 2-1 darf es schon sein.

und das Märchen "der Kader taugt nix" ist nun auch widerlegt. Es war halt der Trainer der nichts getaugt hat, nicht die Mannschaft.

oder war der die ganze Saison schon da?Nein, er war NICHT die ganze Saison schon da und musste außerdem noch die scheinbar nicht vorhandene Sommervorbereitung irgendwie ausmerzen. Zudem war die Wintervorbereitung sehr kurz.
Haben Wir seid 5 Spieltagen nen neuen Trainer, uuups, habe ich gar nicht mitbekommen..oder war der die ganze Saison schon da?
Scheint ja als ob ihr in der nächsten Saison doch wieder gegen uns spielen wollt. Schön.

sagte mal Großfürst Kind ), am Hosenbein zu zerren, diese pusierlichen, kleinen frechen Hörgerätebauer. 

Kind baut keine Hörgeräte. Die kratzen nur das Logo ab und schreiben ihren Namen drauf![]()
Ja, so sind sie vom kleinen hsv,
können zwar nicht alleine Fußball spielen und sind noch nicht mal auf Augenhöhe,
haben unentschieden gespielt, soweit ich das mitbekommen habe,
aber fangen schon wieder an, (die,die wie Werder werden wolltensagte mal Großfürst Kind ), am Hosenbein zu zerren, diese pusierlichen, kleinen frechen Hörgerätebauer.
![]()

Ich freue mich, dass so langsam alle positiven Dämme reißen.
Nur der SVW!!!!![]()

Nein, er war NICHT die ganze Saison schon da und musste außerdem noch die scheinbar nicht vorhandene Sommervorbereitung irgendwie ausmerzen. Zudem war die Wintervorbereitung sehr kurz.
Das was wir gerade erleben dürfen ist die Ernte für super Arbeit unseres Trainerteams. Dass das nicht gleich funktionieren konnte, sollte jedem klar sein.

vor allem für den Fettdruck