13.
Unglaublich wie eng das ist.
Bis Gladbach (9.) sind es nur drei Punkte.
Der direkte Abstieg dürfte inzwischen unmöglich für uns sein und bei dem Team mit diesem Trainer fürchte ich mich in keinster Weise vor einem Relegationsspiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
13.

Vorausgesetzt Gladbach verliert am Sonntag auch gegen Bayern!13.
Denen haben wir aber sowas von den Schneid abgekauft!Sieg, ich bin sehr zufrieden. Das war ein gutes Spiel von uns, etwas schwierig in den ersten Minuten, aber sauber gelöst!
Zuschauen hat Spaß gemacht!

Ich gehe auch davon aus, dass Werder nicht direkt absteigt. Da muss Ingolstadt schon 10 Punkte aufholen.Der direkte Abstieg dürfte inzwischen unmöglich für uns sein und bei dem Team mit diesem Trainer fürchte ich mich in keinster Weise vor einem Relegationsspiel.
Und Kruse ist auch nicht mehr zu dick![]()

Auf Bayern ist eigentlich immer Verlass. Wichtiger ist jetzt, dass der H&V eine drüber gebraten bekommt.Vorausgesetzt Gladbach verliert auch gegen Bayern!

Ja, aber er sollte nicht wieder zu lange fehlen, sonst könnte das sehr leicht wieder passieren![]()
Es ist ja jetzt Länderspielpause.
Naja kurz davor hatte er auch schon eine Szene wo man nur die Hände vors Gesicht schlagen konnte. Als Stürmer muss man dann auch mal was zeigen oder aufhören sich zu beklagen.Lasse doch mal das kindische AJ-Bashing. Der Keeper hatte auch schnell die Hand draußen.
Naja kurz davor hatte er auch schon eine Szene wo man nur die Hände vors Gesicht schlagen konnte. Als Stürmer muss man dann auch mal was zeigen oder aufhören sich zu beklagen.
, da darf AJ auch mal was versauen. Der kommt noch an.Wir haben 3:0 gewonnen! Lass mal gut sein heuteNaja kurz davor hatte er auch schon eine Szene wo man nur die Hände vors Gesicht schlagen konnte. Als Stürmer muss man dann auch mal was zeigen oder aufhören sich zu beklagen.

EL wir kommen.und seien wir mal ehrlich... das Restprogramm ist nicht gerade knackig. Die schwersten Gegner haben wir schon bespielt.