Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr sehr geil unglaublich schönes spiel obwohl die erste hälfte nich so gut war wurden sie
doch von minute zu minute stärker und sicherer .

Am Ende war der Sieg absolut verdient. RB hatte nur Pech als Sabitzer den Pfosten traf. Ansonsten war das nix besonderes. Werder hat gefightet und war effizient. Sehr schön. Trotzdem wird das weiter ein brutaler Abstiegskampf. Da wird konstant gepunktet.

Absolut fantastisch was unsere Jungs in den letzten Wochen gezeigt haben. Unsere viel gescholtene Abwehr wird von Spiel zu Spiel besser. Moisander und Sane sehr stark. Vejkovic ebenso.

Heute Juno bärenstark. Bartels saugut. Delanay sowieso. Aber außer AJ muss man heute alle ganz fett loben.

Was Nouri aus der Truppe gemacht hat ist unglaublich.

Bin drauf und dran, mir ein Bauer-Trikot zu kaufen, bin sowas von begeistert von Ihm. Bin ich da der einzige mit der Meinung, dass er Woche für Woche konstant überzeugt und ich meine nicht nur seitdem die gesamte Mannschaft besser spielt.

P.S. Wäre da nur nicht unser Trikotsponsor.

Absolut fantastisch was unsere Jungs in den letzten Wochen gezeigt haben. Unsere viel gescholtene Abwehr wird von Spiel zu Spiel besser. Moisander und Sane sehr stark. Vejkovic ebenso.

Heute Juno bärenstark. Bartels saugut. Delanay sowieso. Aber außer AJ muss man heute alle ganz fett loben.

Was Nouri aus der Trupper gemacht hat ist unglaublich.

Nicht zu vergessen, dass wir jedes Spiel extrem Variabel sind bei der Taktik und selbst im Spiel inzwischen zwischen locker 5 verschiedenen Taktiken wechseln können. Das gab es seit Rehagel nicht.

Back