Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum spielt Grillitsch ?

Wer ist nochmal RB Leipzig?![]()

DESWEGEN sind so Wenige hier!Ich hab mal gehört, dass hier 50% der Leute den Rauswurf von Nouri gefordert haben, merkwürdigerweise sieht man diese Spezies heutzutage nicht mehr.

Du bist ein geiler TypMit einem guten Trainer ist dieser Kader halt fähig die CL zu erreichen, wie ich es schon seit 2 Jahren prädige und diesen haben wir jetzt. Deswegen ist der Tabellenzweite auch keine so großes Problem.

Du solltest Motivationstrainer werden...Noch haben wir ne halbe Stunde zu spielen, also kommt mal wieder etwas runter.![]()

ich muss mich echt berichtigen bin fast ausgeflippt wie ich ihn gelesen habe aber nunja fehler gibts hier und daJa du hast vollkommen recht! Ich bin absolut überrascht![]()
Ging mir komplett genauso!ich muss mich echt berichtigen bin fast ausgeflippt wie ich ihn gelesen habe aber nunja fehler gibts hier und da

an alle grillehater inklusive mir . er hängt sich doch voll rein
Bin da...halte ihn trotzdem nicht für Konstantfähig, nur weil er gerade nen Lauf hat...DESWEGEN sind so Wenige hier!
Wer das nicht sieht oder sehen will was AN hier bewirkt, der hat von Fußball keine Ahnung oder ein persönliches Problem mit ihm.
Du bist ein geiler Typ![]()

Die Ergebnisse und die Spielweise unserer Mannschaft geben Nouri eindeutig recht.Geht doch...Einsat
Bin da...halte ihn trotzdem nicht für Konstantfähig, nur weil er gerade nen Lauf hat...
Seine Einwechslungen haben immer wieder für Kopfschütteln bei vielen gesorgt...und Baustellen sind immer noch nicht wirklich abgebaut...
Also Hochjubeln will und kann ich ihn nicht...zumal mir persönlich diese Werderfamilieninzucht tierisch nervt...

So sieht es aus JungTjoa, du bist doch einer derjenigen der am dicksten die fresse aufreißt sobald es auch nur annäherungsweise nach deiner meinung aussieht. Also den applaus gibst du dir gerade selber und zwar im quadrat. (mal ganz davon abgesehen das du auch mal gerne beleidigist und aggressiv wirst)
ich und aggressiv? Bin der liebste Mensch auf ErdenSo sieht es aus Jung![]()