Spieltagsthread: WERDER BREMEN - RB Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas CK82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht doch...Einsat
DESWEGEN sind so Wenige hier! :)
Wer das nicht sieht oder sehen will was AN hier bewirkt, der hat von Fußball keine Ahnung oder ein persönliches Problem mit ihm.
Bin da...halte ihn trotzdem nicht für Konstantfähig, nur weil er gerade nen Lauf hat...
Seine Einwechslungen haben immer wieder für Kopfschütteln bei vielen gesorgt...und Baustellen sind immer noch nicht wirklich abgebaut...
Also Hochjubeln will und kann ich ihn nicht...zumal mir persönlich diese Werderfamilieninzucht tierisch nervt...

Geht doch...Einsat

Bin da...halte ihn trotzdem nicht für Konstantfähig, nur weil er gerade nen Lauf hat...
Seine Einwechslungen haben immer wieder für Kopfschütteln bei vielen gesorgt...und Baustellen sind immer noch nicht wirklich abgebaut...
Also Hochjubeln will und kann ich ihn nicht...zumal mir persönlich diese Werderfamilieninzucht tierisch nervt...
Die Ergebnisse und die Spielweise unserer Mannschaft geben Nouri eindeutig recht. :beer:

Wie wärs wenn ihr euch aufs Spiel konzentriert und dazu was schreibt , ich kann nämlich nur den Liveticker verfolgen und nicht gucken :schal:

Ganz starkes Spiel Jungs! Die letzte Viertelstunde jetzt zu Ende bringen und Leipzig am besten nochmal ärgern! :trommel::trommel::trommel:

Back