Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, du meinst Moisander, oder?An den Flanken muss Kollege Bauer nochmal arbeiten.![]()
Das gibt ihm Auftrieb und steigert seinen Marktwert!Aber endlich ein Tor von ihm!![]()

Voll...wofür ist der Moderator noch mal da??Drei Programmhinweise in einer Halbzeit.... Sky nervt immer mehr!
Ich glaube, du meinst Moisander, oder?

Die sind eben kurz auf dem Klo verschwunden...zum jubeln.^^Wo sind die ganzen Nörgler, die Zladdi aus dem Team haben wollten? Weltklasse Tor Zladdi![]()

Das war ein fantastisches Tor. Aber die Kirche müssen wir trotzdem im Dorf lassen. Seine Standards sind weiterhin überwiegend weit unter Bundesliga-Durchschnitt. Und dass Juno ab und zu mal ein Tor erzeilt kann man auch erwarten.Wo sind die ganzen Nörgler, die Zladdi aus dem Team haben wollten? Weltklasse Tor Zladdi![]()
Ich habe seit einiger Zeit immer ein schlechtes Gefühl wenn ich die Aufstellung seh. Das ist scheinbar ein gutes Zeichen!Die Halbzeitfürung ist ein bisschen glücklich, aber egal. Trotzdem halten wir besser dagegen als gedacht ohne Kruse und Gnabry

Werder spielt gut ... die Führung ist aber eher glücklich
Die sind eben kurz auf dem Klo verschwunden...zum jubeln.^^
Gut, bis auf die Maus aus Oberfranken, die ist so ehrlich und fightet hier mit offenem Visier...so muss sein...![]()

Hätte ich niemals gedacht. Ich finde unsere Mannschaft einfach nur klasse!Das ist ein starkes Spiel unserer Truppe. Trotz der Ausfälle von Fritz, Kruse und Gnabry. Weiter so.

Wenn wir 1:0 gewinnen ist mir das scheiss egalDas war ein fantastisches Tor. Aber die Kirche müssen wir trotzdem im Dorf lassen. Seine Standards sind weiterhin überwiegend weit unter Bundesliga-Durchschnitt. Und dass Juno ab und zu mal ein Tor erzeilt kann man auch erwarten.

Hätte ich ehrlich gesagt ohne Gnabry & Kruse auch nicht so erwartet.Das ist ein starkes Spiel unserer Truppe. Trotz der Ausfälle von Fritz, Kruse und Gnabry. Weiter so.