Spieltagsthread: Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 131 73,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 6 3,4%
  • Panathinaikos!

Votes: 42 23,5%

• Total voters
    179
:lol::lol::lol::lol: ohmann das versüßt mir doch die woche !!! bin kein erfolgsfan aber das gespiele ist nur noch lachhaft ... wie in einer EHE mal gut mal schlecht :applaus::applaus:

International waren bis auf wenige Spiele alles für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... dafür hat man als Fan einige schöne Städte gesehen, nicht wahr...
Jetzt heißt es, sich auf den tristen BL Alltag konzentrieren...wir haben noch 2 Spiele und 20 Minuten...in der CL

So und jetzt mal Dampf ablassen! WAS EINE SCHEISSE IST DAS HEUTE DENN? ICH KENN WERDER;DIE IN EUROPAPOKLA HEIMSPIELEN DEN GEGENER AN DIE WAND SPIELEN...GERADE SO EINEN GEGENER! DA IST VON DER ERSTEN MINUTE EINSATZ WILLE UND LEIDENSCHAFT!DIESES TEAM IST NICHT WERDER;WIE ICH ES KENNE UND LIEBE! ENTTÄUSCHEND WIE MAN SICH SO PRÄSENTIEREN KANN! SCHLIMM; ERBÄRMLICH UND PEINLICH! WAS IST LOS?

unser team ist total überschätzt, das ist auch nicht schaafs schuld, werder hat die letzten 3 jahre scheisse eingekauft bis auf diego.

Also noch könnte mein Tipp (3:2) wahr werden!

Aber ich glaube, ich mach das Trauerspiel jetzt aus.
Is besser für meine Nerven.

Was waren dass doch für ruhige Zeiten in den 90ern...
:wall:

Ich hoffe wir werden letzter in unserrer Gruppe...auf UEFA-Cup und anschließenden klatschen an den Sonntagen kann ich gern verzichten......

Mal wieder ganz traurig was wir in der Cl abliefern.....da gehören wir seit ca. 2 Jahre einfach nicht hin.

am WE noch auf niederlage getippt, jetzt wieder dazu verleiten lassen, für einen sieg zu stimmen... :wall:
bringt einfach kein glück, vor allem wenn ich auf zu 0 tippe :(
ich glaube die mannschaft hat hier im forum gelesen und gedacht, na wenn die denken wir gewinnen 3,4,5:0 dann wirds schon :rolleyes:

Back