N
NordicW
Guest
Karlsruhe führt verdient bisher, nun muss ein bisschen was kommen, damit es nicht peinlich wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuchs mal:
[PEGO-mode]
Nur Realisten wissen, das war's Werder ! Auch das UEFA-Cup Finale in Istanbul wird so laufen !
Werder wird in dieser Saison nicht's mehr reissen...!
Alle Cups gehen verloren...!
Auch Thomas Schaaf...?
[/PEGO-mode]

ist schon richtig, trotzdem ist die 2. Garde Mist.

Klar, der will jetzt vielleicht doch bei Werder bleiben. Aber man muß seine Leistung insgesamt sehen, und da ist er IMHO nicht Werder tauglich.
Ich versuchs mal:
[PEGO-mode]
Nur Realisten wissen, das war's Werder ! Auch das UEFA-Cup Finale in Istanbul wird so laufen !
Auch Thomas Schaaf...?
[/PEGO-mode]
Aha - die sind Mist, weil sie sich nicht verletzen wollen? Wow, hier wird die Logik ja zu astronomischen Höhenflügen geprügelt...![]()
Ich versuchs mal:
[PEGO-mode]
Auch Thomas Schaaf...?
[/PEGO-mode]

Bayern, Stuttgart - kein Problem.
Aber nicht VW.
Schaaf gehört schon lange gefeuert, Diego ist mit dem Kopf bei Juve, Juri und Tosic gehören verschenkt, Tziolis bloss nicht behalten und Frings und Baumi haben ihren Zenit überschritten!
Und außer Bällen aus 11! Meter halten, kann wiese auch nichts. Kaum schießt wer von bissl weit entfernter geht der rein.
Kann mal bitter wer Niemeyer einwechseln btw?!!?!!?!!
ist schon richtig, trotzdem ist die 2. Garde Mist.
Leute, macht euch doch mal nen Becks auf und sabbelt nicht rum...
:svw_applaus:Becks hab' ich nich, nur Dresdner Feldschlößchen. Und auch nur eins.Leute, macht euch doch mal nen Becks auf und sabbelt nicht rum...

Ich versuchs mal:
[PEGO-mode]
Auch Thomas Schaaf...?
[/PEGO-mode]
Becks hab' ich nich, nur Dresdner Feldschlößchen. Und auch nur eins.![]()
![]()

Leute, macht euch doch mal nen Becks auf und sabbelt nicht rum...